fehler in t-online 5.0

chilly-willy

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
29
kann mir dabei jemand mal helfen? wäre sehr dringend.



danke
fehler1-gif.7595
 

Anhänge

  • fehler1.gif
    fehler1.gif
    87,2 KB · Aufrufe: 471
wenn du die software installierst dann wähle BENUTZERDEFINIERTE installation.
und installiere nur das nötigste und lass das online banking weg.
also ich gehe davon aus, dass die BANKING. EXE dafür zuständig ist.


UPS sry. du willst das online banking benutzen. hm haste die komplette software mal neuinstalliert ???
 
naja ich brauch die bankingsoftware aber... und der fehler tritt auch nur dann auf wenn ich die bankingsoftware benutzen möchte.
 
versuchs einfach mal mit neuinstallieren. hat mir bei solchen fehlern schon oft geholfen.
 
hab ich auch schon öfters versucht es kommt immer der selbe fehler...an was könnte es denn liegen?
 
ne das geht auch nicht...

der fehler tritt auch nur dann auf wenn ich versuche die alten daten zu importieren...
hab auch schon die 4.0 benutztaberdie sagt mir dann das es kein *.zip ist....gibts ne möglichkeit die daten manuel zu importieren?
 
Versuch es doch mal die Daten in eine *.zip zu packen und dann in 4.0 zu importieren, dann erst 5.0 Installieren und die Daten übernehmen. Kenne mich nicht aus damit, aber evtl geht es ja. Warum mußt Du die Daten übernehmen? Liegen die Bankingdaten nicht auf dem Server von der Bank?
 
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Online-Banking in der Version 5.0 und jetzt habe ich den Fehler auch, gestern ging es noch heute bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Ich hatte das Problem auch schon mal vor 3 Wochen, da hat eine neuinstallation geholfen, hat aber wie man sieht nur bis vorhin geholfen, Ich finde keine Lösung !
 
werkam schrieb:
Versuch es doch mal die Daten in eine *.zip zu packen und dann in 4.0 zu importieren, dann erst 5.0 Installieren und die Daten übernehmen. Kenne mich nicht aus damit, aber evtl geht es ja. Warum mußt Du die Daten übernehmen? Liegen die Bankingdaten nicht auf dem Server von der Bank?


Ne das geht auch nicht. Die Daten liegen schon auf der Bank, aber um sie auswerten zu können werden sie auf Deinen Rechner geladen. Ich bekomme es jedenfalls nicht hin die Software fehlerfrei zu starten, sobald ich die Daten abrufen will, steigt es aus.

Ich werde mal bei der Hotline anrufen, bin schließlich Betatester bei T-Online.
 
wenn du ne lösung dafür gefunden hast...möchte ich diese auch gerne wissen ....
 
Zurück
Oben