Fehler kurz vor Mandrake 9.2 Installation

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Wollte mir grad mal Mandrake 9.2 installieren und endlich mal ein Blick in die Welt von Linux werfen. Nur leider kam kurz nach der ersten Abfrage bezüglich der Installationsart eine Fehlermeldung. :( Vielleicht kennt ihr ja eine Lösung.

Danke im Voraus!
 

Anhänge

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.784
Vielleicht war das CD Image beschädigt?
Vergleiche mal die md5-Checksumme der iso-Datei mit der die auf dem Mandrake Server zu der iso angegeben ist.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Jetzt seh ichs auch. =/ Trotzdem danke!

edit: Habs jetzt neu geladen und bin fertig mit der Installation. Aber wie richte ich eine Internetverbindung ein? Irgendwie krieg ich das mit dem Netzwerk nicht gebacken. =/ Gehe über einen Router via DSL ins Netz, aber bei Linux Mandrake schaff ichs nicht. BITTE HELFT MIR!

Und gibt es ein "grundlegendes" Tutorial für Linux Mandrake? Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top