Fehlerhafte AMD-Prozessoren

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
HI an alle AMD´ler !

Es soll wohl fehlerhafte AMD Prozessoren geben und zwar K6, Duron und Athlon.
Es geht dabei um Fehler bei der JPG-Darstellung.

Auf dieser Seite kann man seinen Prozessor testen:

http://www.gordonfamily.com/AMD/

Meiner ist ok, :)
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Re: uh !

Original erstellt von Draschni
INTEL RUUUUUUUUUULZ !!!!
Meine DAmen und Herren geniessen sie dieses traumhafte Posting, mal wieder ein weiterer beeindruckender Beitrag zur Auswahl den überflüssigsten Posts der Forumbase!



Im übrigen hab ich den Link mal an ein paar Bekannte weiterverteilt, der beschriebene Fehler konnte bei keinem reproduiert werden, kann es sein, dass sich das auf eine sehr frühe Generation der Chips bezieht, oder evetuell eine Ente ist.
 
Top