fehlermeldung bei 3dmark03

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hi
wollt grad mal wieder denn 03er test durchlaufen lassen und nun kommt beim 2ten sound test diese fehlermeldung.

was soll das??
hab denn neusten patch drauf
mfg geforce
 

Anhänge

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
funzt es gar nicht mehr, oder einmal?

bei mir traf das auch auf. aber nach einem Neustart, und wieder benchen war das weg.

rein aus der nachricht zu entnehmen ist, dass du zuwenig Arbeitsspeicher besitzt, welches eben nicht die soundfiles laden kann.

neustart hat nicht geholfen?
 

Geforce

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
ne hab mehrmals neugestartet ,auslagerungsdatei vergrößert und am ram kanns au net liegen hab 1 gb
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
vollkommen löschen, auch die Registrys-löschen, via suchen, 3dmarkfiles auf der Festplatte suchen, diese dann auch löschen, papierkorb leeren, neustarten, und nochmal neu installieren.

falls du schon so versucht hast, ist ja nur ein benchmark, der nicht funktioniert.;)
 
Top