fehlermeldung bei flask

U

Unregistered

Gast
da ich gerade meine DVD's archiviere, wollte ich mich auch mal mit der Materie "DVD rippen" befassen. Nachdem ich nu mit SmartRipper 2.41 die DVD auf meine Platte kopiert hatte, wollte ich sie mit FlaskMPEG 0.549 ins DivX Format koprimieren. Bin dann folgendermaßen vorgegangen: Datei>OpenDVDFile>vts_01_0.ifo Dann kam dieser Selector, wenn ich dann aber auf >Flask! this DVD gehe, kommt: FlasKMPEG Warnung: There was a problem while parsing the IFO file...

Was hab ich falsch gemacht?
Ich bin Newbie...
 

SmartiE

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
94
Nabend,
eigentlich hast du nichts falsch gemacht.
Hast du ein Backup von der DVD mit Smartripper gemacht ?
Falls du genug Platz frei hast versuch das mal :D

mfg
 
U

Unregistered

Gast
Ne habbi leider net... :D
ich hab bestimmt irgendwas falsch gemacht.
Machs einfach nochmal von vorne...

Danke
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Diese Meldung kommt normalerweise hoch, wenn eine der vob-Dateien fehlt. Schau noch mal nach, ob du wirlklich alle vob's, die zum Film gehören auf der Platte hast.
Ausserdem würde ich den Xmpeg nehmen. Das ist ein gelungene Weiterentwicklung des FlaskMPEG.
 
Top