Fehlkauf mit einer ASUS Radeon 9600 XT???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alex2112

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
53
Ich hab eine Frage. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich mit der ASUS Radeon 9600 XT einen Fehlkauf gemacht habe. Hab mir ein paar Benchmarks von älteren Karten angesehen und die waren um einiges besser als die. Könnt auch am Testsystem liegen mit nem 3 GHz und 2*256 DDR. Ich hab nur einen Athlon XP 1700+ und 256 DDR.
Findet ihr das ich einen Fehlkauf gemacht habe mit der Karte oder werde ich zukünftige Spiele flüssig damit spielen können mit 1024*768*32
Hab von nem Freund die Doom 3 Alpha Version bekommen und sie mal ausprobiert mit 1024*768*32 und es lief nicht grad flüssig.
Naja ich hoff das ich mit der Karte nen guten Kauf gemacht hab. Wenn nicht bin ich eben selber schuld.
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.976
Abgesehen davon, dass natürlich deine CPU dafür sorgt, dass ein Testsystem mti einem P4 3,0 und "langsamerer Grafikkarte" schneller ist als deiner, Reden wir hier nicht über geklaute Software.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top