Leiser Gaming PC 2100€

Injector schrieb:
alle Spiele werden auf der HDD sein
Sehe ich genauso wie @JollyRoger2408

Bestes Beispiel bei einem Kollegen von mir:

Bei jedem ersten rundenstart von PUBG hat der Kollege erst starten können, wenn das Flugzeug schon alle ausgeworfen hatte.
Lag daran, dass das Spiel auf der HDD lag und dann ewig gebraucht hat in den RAM zu laden.
Inzwischen habe ich ihm das auf seine SSD gezogen.
Ich selbst habe eine PCIe NVME SSD.
Wenn wir im Team uns auf einen PUBG Server verbinden sind unsere Rechner gleich schnell obwohl er „nur“ eine SATA SSD hat und ich eine PCIe.

Daher:
Einfach normale 2,5“ SATA SSDs nehmen.
Je nach Preislage von Crucial eine MX500 oder von Samsung eine 860 EVO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Injector
Ja, passt so und es sollte auch alles, was du zum Zusammenbau benötigst, dabei sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Injector
Zurück
Oben