Leiser Gaming PC 2100€

Ich würde dir empfehlen den PC selbst zusammenzubauen. Ich bin handwerklich 0 begabt. In der Grundschule konnte ich nicht einmal ein Stück Holz gerade absägen. 2014 hab ich meinen ersten PC selbst zusammengebaut. Ohne handwerkliche Begabung und tiefes Technikverständnis. Dadurch hast du große Vorteile, wenn du später den PC aufrüsten willst und viel wichtiger du kannst das gesparte Geld in Leistung investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Injector und Baya
Injector schrieb:
Doch ist es, die Teile werden ja auf Amazon gekauft und nur von wo anders zusammengebaut
Ok, so meinte @Sir_Sascha es aber nicht. Er meinte, dass du auch bei einem Shop außerhalb von Amazon kaufst und dort zusammen bauen lässt.
Teile alle auf Amazon kaufen, sich zuschicken lassen und damit zu einem PC-Laden um die Ecke wäre natürlich eine Option. Oder selber zusammen bauen oder sich dabei helfen lassen (siehe meine Signatur).
Die Preise auf Amazon werden vermutlich einen Tick höher ausfallen, als in manch anderen Onlineshops, aber gut.
 
besseresmorgen schrieb:
Ich kann den Amazon Zusatz schon verstehen aber ggf. wäre ein Zusammenbau mit Hilfe möglich? Also Hardware von Amazon und dann baust du z.B. mit jemandem aus dem Forum zusammen. Gibt da extra nen Topic für
Ja, mit Hilfe von jemanden würde das bestimmt klappen oder mit Hilfe eines Videos
 
Schau mal auf YouTube da gibt es sehr viele Videos zu diesem Thema. So habe ich meinen PC zusammengebaut, also mit Hilfe eines Videos.
 
Injector schrieb:
Ja, mit Hilfe von jemanden würde das bestimmt klappen oder mit Hilfe eines Videos
Dann bestelle die ganzen Teile aus @Baya Post bei Amazon zu dir nach Hause und dann schaust du dir bis dahin schon mal ein paar PC-Zusammenbau-Videos auf Youtube an und kannst bei Bedarf auch in der Helferliste nach einem Helfer suchen, die haben da alle Bock drauf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum
Ist quasi Lego für Erwachsene. ;)

Nee ernsthaft so schwer ist das jetzt nicht.
Klar werden einige Handgriffe mit der Zeit einfacher, aber auch ein absoluter Anfänger kann sich das durch Youtube beibringen. Schau dir mal Linus an, der ist so ungeschickt, der schmeißt ständig Sachen auf den Boden und trotzdem baut er PCs zusammen. :rolleyes:
 
Wollte eigentlich schreiben, dass man für 1700€ überall was gutes bekommt....
war aber selbst überrascht, dass auch z.B. die Gamestar PCs von One für 1500€ nur ne 1060 Grafikkarte drin haben.. will man mehr, wirds teurer. Irgendwie war immer was "billiges" dabei...
Habe auf die Schnelle diesen hier gefunden:
https://www.one.de/one-gaming-pc-high-end-ultra-in04-23549
Fette CPU mit "nicht boxed" Kühler, ausreichend Speicher (ja, der ist schnell genug; nein, du merkst keinen Unterschied zu 3000MHz...), neue und schnelle Grafikkarte. Negativ würde ich diesen LED Bling Bling bewerten (Geschmackssache).
Aber der Ryzen von weiter oben von dubaro ist schon echt stark, vor allem für den Preis von 1400€.

Bei deinen Angaben zu den Games kommst du aber auch mit noch weniger Power aus, z.B. diesem Teil
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600X-mit-RTX2070::3667.html

Achte auf ein vernünftiges Netzteil, z.B. BeQuiet und halt auf ein gutes Board, z.B. Asus, ASRock oder MSI
Bei Amazon wirds schwierig - viel Glück
 
Falls es dich motiviert: Ich bin wirklich absolut unbegabt, was Technik und Fingerfertigkeit angeht. Ich habe mich im Werkunterricht mit Leim beschüttet mir Brandblasen mit der Heißklebepistole zugezogen, mir einen Hammer auf den Finger geschlagen, das der Nagel an der Wurzel rausmusste, und den heißen Lötkolben aufs Kabel gelegt (es wurde rechtzeitig erkannt). Ich habs trotzdem geschafft alleine einen Computer zusammen zu bauen. Es macht Spaß, und man lernt was dazu. Trau dich einfach :)
 
Was willst du hören?
Genau die gleiche "Fertig-Schei*e" wie alle anderen.
Du hast genügend Beiträge erhalten um dir selbst eine Meinung zu bilden.
Hör auf uns, bau dir mit unserer Hilfe was zusammen, oder lass' es zusammen bauen.
Aber kaufe keinen Fertig-Mist.
 
Um Bayas Antwort noch ausführlicher zu machen:

- Nvidia Geforce GTX 1060 mit 6GB Speicher für den Preis ist recht frech + keine Infos welches Model
- Keine Infos über Arbeitsspeicher
- Intel mit schlechtem P/L-Verhältnis
- nur 240 GB SSD, keine Infos über Namen der HDD und SSD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
MrMorgan schrieb:
Sag doch mal, warum ist es denn nötig Amazon zu nehmen?

Geht's um evtl Garantie/Rückgaben oder geht's drum das deine Kohle fest auf Amazon liegt?

Wenn zweites, bietet http://www.arlt.com/?ld=NSGoogle z.b. die Zahlung über Amazon Pay an.

Oder hier gibt's auch was über Amazon Payment

https://www.csl-computer.com/shop/index.php?cPath=27&pl=nav_top

Schaut jetzt auch nicht sooo schlecht aus.
Der Grund ist, dass das Geld alles auf dem Amazon Gutschein Konto liegt und ich es leider auch nicht auf mein Konto überweisen kann
 
nein das passt nicht, ein X470 Mainboard ist für AMD Ryzen CPUs und nicht für Intel CPUs.

Dafür benötigst du ein Z370/Z390 Mainboard

Dann fehlt noch eine Grafikkarte oben?

Wozu so eine kleine SSD und dazu noch ne kleine (teure) HDD?
 
MrMorgan schrieb:
nein das passt nicht, ein X470 Mainboard ist für AMD Ryzen CPUs und nicht für Intel CPUs.

Dafür benötigst du ein Z370/Z390 Mainboard

Dann fehlt noch eine Grafikkarte oben?

Wozu so eine kleine SSD und dazu noch ne kleine (teure) HDD?
Danke, hab neue Mainboard(z390) genommen und jetzt gpu hinzugefügt und die 250gb ssd und 1tb hdd reichen mir vollkommen aus. Auf der ssd wird sich nur Windows und wichtige Programme befinden wie vs17
 
Zurück
Oben