Festplatte kleiner geworden

U

Unregistered

Gast
Moin !


Ich hab da so ein Problem mit meiner Festplatte. Ich hatte sie in 2 Partitionen aufgeteilt (eine 3 GB, die andere 37 GB). Da ich nun aber nur noch eine Partition haben wollte, habe ich beide gelöscht. Nach dem anschließenden Formatieren hatte ich zwar nur noch eine Partiton, aber die war 37 GB groß.
Wie bekomme ich die fehlenden 3 GB zurück?

mfg

clemens
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Wie hast du die denn gelöscht ? Du musst die Partitionen mit fdisk löschen und dann mit fdisk eine neue einzige Partition erstellen und dann diese formatieren. Dann hast du auch den ganzen Speicherplatz wieder zur verfügung.

JC
 
U

Unregistered

Gast
Das ist schon klar, ich hab mit fdisk die beiden Partitionen gelöscht und der neuen 100% gegben.
Trotzdem danke.
 
Top