Festplatte teilen

U

Unregistered

Gast
Ich habe mir Jetzt eine Seagate Barracuda 4 mit 40,8 GB gekauft. Jetzt möcht ich nur noch wissen wie man die teilt z.B. in
2 GB und 38.8 GB.
Wie geht das??
Bitte veratets mir!!!
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
mit FDisk kannst du sie partitionieren oder so wie ich es morgen machen werde mit "Partition Magic"
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hab noch eine Variante.
Mit einem Axt. :D

Ich würde lieber PartitionsMagic nehmen.
Ist einfacher und sicherer als FDiskvon MS.
Für diese Sache reicht schon die Trial Version zu nehmen und
man braucht nicht gleicht 130DM oder so ausgeben.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
Original erstellt von Sergy
Hab noch eine Variante.
Mit einem Axt. :D

Ich würde lieber PartitionsMagic nehmen.
Ist einfacher und sicherer als FDiskvon MS.
Für diese Sache reicht schon die Trial Version zu nehmen und
man braucht nicht gleicht 130DM oder so ausgeben.
na..soviel kostet die vollversion auch wieder nich.bei uns (also wo ich wohne)da gibt es einen so genanten computermarkt wo jeder sein zeug verticken kann und dort bekomme ich die alte 6.0 er(die ja auch reicht)für ca.50,-DM..geht doch -oder???
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Ich ging von der neuen 7-ter Version raus.
Ausserdem in neuen PC-Welt ist Vollversion von PM5.1 drin und das für ca.8, glaub ich.

Aber Trial ist noch billiger, nur Zugangskosten für Internet. :D
 
Top