Festplattekapazität wird immer weniger unter XP!!!!!!!

Kaethe

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
970
Hab WinXP und ne 40GB Matrox HD.

Vorher hatte ich von 4GB noch 703MB frei!
Jetzt sind es nur noch 635MB mit Swapfile!! Es wird immer weniger! Obwohl ich nix mehr installiert habe!!!!
Datenträgerbereinigung brachte 3MB mehr Platz!
Für was zum Geier braucht XP soviel Platz!!! Oder sind das die Daten für die Systemwiederherstellung? Das Volume ist grade mal 299MB groß (is begrenzt)

Was kann ich machen??
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Systemwiederherstellung kann nich sein, na ja wenn die abgeschalltet ist.
Ich tippe auf die temporäre Dateien.
Leere doch "Temp" und "Temporary Internet Files" Ordner.
Und Systemwiederherstellung würd ich abschallten, wenn die nicht genützt wird.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Kaethe,

Geh mal unter Systemeigenschaften, dann Systemwiederherstellung,; Nun kannst Du die Grösse für die einzelnen Partitionen auch festlegen oder die Wiederherstellung deaktivieren. ...schoen Gruss an die Hauptstadt:schaf:
 
Top