Festplatten mit RAID betreiben, wie?

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Newbie braucht eure Hilfe

Hallo Leute

Ich habe mal nee frage könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich meinen raid Controller zum laufen bringen kann.

Ich habe diese Hardware

Asus P4C800 Deluxe
HD 120 GB Seagate SATA
HD 120 GB Seagate SATA

Ich wollte die jetzt gerne an dem raid Controller anschließen nur leider habe ich davon gar keinen plan. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben was ich alles machen muss damit das läuft. Am besten von Anfang an.
 
Re: Newbie braucht eure Hilfe

Dank dir Spiro. Habe dann nur mal nee frage muss ich meine beiden festplatten auf master jumpern. Damit ich den raid betreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

die festplatten, werden auch am raid als master/slave gejumpert !
 
Na dann werde ich mir mal die seiten ankucken danke für eure schnelle tipps.
 
Zurück
Oben