Festplattentool gesucht

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
Was für eine Festplatte hast Du denn. Schau mal auf der HomePage des Herstellers nach, die haben oft spezielle Tools für ihre HDDs, z.B. IBM. Ansonsten würde ich mal Lost And Found von Powerquest versuchen, wenn die Sektoren nicht wirklich im Eimer sind.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo Gast

ich habe mir erlaubt die Betreffzeile etwas anzupassen.
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Danke für dein Verständnis.
 

Candyman

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
10
festplatte

wenn du es besorgen kannst oder da hast versuchs mal mit norten systemworks das ist glaube dafür gedacht festplatten wieder herzustellen.
 

Hobbyschrauber

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
124
kaputte Sektoren

am Besten mit einem Programm des Plattenherstellers Low-Level
formatieren.
 
Top