GuaRdiaN
Captain
Ich habe mir vorgestern (Montag) das neue Final Fantasy X - 2 gekauft, leider habe ich die DVD mit einem Kratzer verstehen, der leider dazu führt, dass ab einem Spielstand von 13% nicht mehr weitergespielt werden kann, da eine Videosequenz angeschaut werden MUSS aber nicht kann, weil die PS2 dann stehen bleibt, wegen Lesefehlern. Ich habe schon andere Games gestetet, diese werden anstandlos angenommen und Funktionieren.
Nun habe ich mir folgendes gedacht:
Der Laserstrahl wird ja durch den Kratzer in der Oberfläche des Layers gestreut, so dass er keine Eindeutigen "0" und "1" Werde mehr lesen kann.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich dieses Problem mit "Handy Display Politur" beheben kann, da ja die Oberfläche OHNE Luftrückstände wieder verschlossen wrd. Dabei würde dann ja die ursprüngliche Oberfläche wieder hergestellt werden.
Es geht dabei ja nur darum, eine ebene Oberfläche zu schaffen, die den Lasererintritt wieder ermöglicht.
Was haltet ihr von diesem Vorhaben?
MfG GuaRdiaN
Wäre dankbar für Beurteilungen!
Nun habe ich mir folgendes gedacht:
Der Laserstrahl wird ja durch den Kratzer in der Oberfläche des Layers gestreut, so dass er keine Eindeutigen "0" und "1" Werde mehr lesen kann.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich dieses Problem mit "Handy Display Politur" beheben kann, da ja die Oberfläche OHNE Luftrückstände wieder verschlossen wrd. Dabei würde dann ja die ursprüngliche Oberfläche wieder hergestellt werden.
Es geht dabei ja nur darum, eine ebene Oberfläche zu schaffen, die den Lasererintritt wieder ermöglicht.
Was haltet ihr von diesem Vorhaben?
MfG GuaRdiaN
Wäre dankbar für Beurteilungen!