• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2003 funktioniert nicht

The-Driver

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
153
Fifa 2003 funktioniert nicht!!!

Hi Leute
Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Habe einen AMD 2700+XP, Ge-Force 4 4800SE, 1024 Mb Arbeitsspeicher (DDR), 80 Gb Festplatte, Motherboard von Asus.
Gibt es Updates zu Fifa 2003? Wenn ja könnt ihr mir ja die Links hinschreiben.
Danke
Ciao Leute
 
Re: Fifa 2003 funktioniert nicht!!!

Ich starte das Spiel und da kommt dieses Fenster von Fifa 2003 und dann bleibt es wieder beim Desktop stehen.
Helft mir
 
Re: Fifa 2003 funktioniert nicht!!!

Alles Drauf und aktualisiert.
WAs jetzt?
 
Halt!

War Fifa 2003 nicht das Spiel, was so ewig zum Starten brauchte, so dass ich selbst dachte, es läuft nicht?

Lass es mal echt ne Zeit lang so stehen und hol Dir nen Kaffee oder so.

Kann auch sein, dass ich ich irre aber eines der Fifa-Teile hatte das Problem meine ich,
 
Zurück
Oben