• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2004 Transfer?

Dennis

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.401
Wie kann ich einen Transfer in dem Karrieremodus durchführen? Zu welchem Zeitpunkt kann ich das tun? Ich seh zwar wenn andere Vereine an meinen Spielern interressiert sind aber ich weiß nicht wie ich mich an anderen Spieler interressieren kann! Wo seh ich wie viel geld mein Verein zur Verfügung hat!
 
Nein nicht wirklich da ich nur die cd von nem Kumpel habe! Er hat das Handbuch! Jetzt brauch keiner auf die Idee kommen das es bestimmt gebrannt ist oder so! Nein es ist originbal und nur von einem Freund ausgeliehen!
 
hol dir halt auch noch das handbuch, damit kann er im augenblick sowieso nix anfangen :)

(nein ich weiss es auch nicht *fg*)
 
Du bist ja so ein kluges Köpfchen! meißtens so das man ohne Spiel mit dem Handbuch auch nichts anfangen kann! :)
 
Zurück
Oben