Film und Spielwissen

KevinLomax

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.356
So, dann will ich mal Euer Wissen auf die Probe stellen... ;)

Wer oder was ist der "Schwarze Tod" und von wem wird er so genannt?
Für Fans jenes Todes dürfte es ja kein Problem sein, diese Frage zu beantworten.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt!
 
Original erstellt von KevinLomax
So, dann will ich mal Euer Wissen auf die Probe stellen... ;)

Wer oder was ist der "Schwarze Tod" und von wem wird er so genannt?
Für Fans jenes Todes dürfte es ja kein Problem sein, diese Frage zu beantworten.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt!


Die Pest
 
Haha!
Beide falsch!!!

Kleine Hilfe: sind Lebewesen und keine Krankheiten!
 
LEBEWESEN!!! Nicht LEBENSWEISE...

Ich gebs langsam auf... Weis des echt niemand von Euch?
Außerdem, wie kann man "Fan" der Pest oder des Rauchens sein?

Noch mehr Hilfen nötig? OK!

Dieser "Tod" taucht in mehreren Filmen, Comics, Büchern und Spielen auf, wobei er von uns Menschen nicht so genannt wird, sondern von einer Rasse, denen wir auch einen bestimmten Namen gegeben haben...
Wenn ich diesen Namen hier hin schreiben würde, dann wüßte sofort jeder Bescheid, was ich meine. Also lasse ich das erst mal - will dern Thread ja noch ne Weile anheizen... ;)
 
vieleicht ist ja hier von den kleinen süssen achtbeinigen Viechern die Rede....die es aber hier in Good Old Germany Gott sei Dank nicht gibt, zumindest nicht in der freien Wildnis......:confused_alt:
 
Nope

Es sind keine Arachnoiden!
Aber ein klitzekleines bischen Ähnlichkeit ist worhanden... sehr sehr klein...
 
die pest wird/wurde aber "Schwarzer Tod" genannt, die antwort passt zwar auf den rest nicht, aber naja =)

was das sein soll, weiß ich aber auch nicht, ich kenn nur die "schwarze witwe" :)

ist bestimmt irgendnen star trek kram von dem ich keinen plan hab :)
 
Tja Frank, Du hast wenigstens gecheckt in welche Richtung die Sache geht...
Gleich vorweg: es sind nicht die Bugs aus Starship Troopers!!! ;)
 
Ihr habt gewonnen...

..., da es keiner weis. :freak:

Ich gebe Euch nun hier die Auflösung...
Eure "Hirnschrauben" werden einfach verschwinden und Ihr werdet Euch einen mächtigen klatscherer auf die Stirn verpassen! :p

Also, der "schwarze Tod" wird so von den Predator's genannt (die Jäger des Universums - siehe die beiden Filme)! Wer gut beim zweiten Film aufgepasst hat, hat bestimmt in der Trophäensammlung des Predator's einen Alien-Schädel entdecken können. Außerdem gibt es ja da auch noch das Spiel "Alien vs. Predator", in welchen die armen Viecherchen von den bösen bösen Predator's und den Menschen grausamst gejagt werden... ;)

ALIEN's wäre die richtige Antwort gewesen!!!

Na, fertig?
 
Hätten sie´s gewusst?

Ich kahm leider zu spät, um vor der Auflösung noch mitzuraten. Hättet ihr alle wie ich mal KevinLomax´s Seite besucht, währt ihr relativ leicht auf die Lösung gekommen.



------------------------------------------------------------------------
Life is too short for reboots !!! :D



... warum steht da auf einmal Unregistered?
- ich heiss doch Berserker
 
Hmmmm


Also Roberto Blanko isses dann ja wohl auch nicht.

Der is ja nicht zu übersehen.


 
Thx...

...@ Berserker! Wenigstens einer der mal meine Page Besucht... ;)

Nope @ lucky! Ich hab es doch schon aufgelöst. Noch net gelesen?!?!

Ich überleg mir schon das nächste Spielchen... :lol:
 
Zurück
Oben