filme stocken auf pc

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
ich wollte ein film auf dem pc schauen. und der hatte die ganze zeit gestockt. an was liegt das? an meinem system sicher nicht. link ist in der signatur für mein system. oder liegt es am player. es stockte mit windows media player und mit winamp. hat jemand eine lösung? danke schonmal.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Was war das für ein Film? Welches Format? Von CD direkt angeschaut oder von Festplatte?

*Fragen über Fragen* :D
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
hab ihn von festplatte geschaut. war eine .mpg datei.
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
vllt ist es der Film...kann bei bestimmter Beschaffungsart :D schon mal vorkommen das die Film Quali nicht so gut ist.

Sonst versuch in mal mit VLC zu schauen, der überhaupt beste player. --> link
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
mit diesem "superplayer" funktionierts auch nicht richtig. was ist eigentlich so gut an dem?
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Erstmal alle Anwendungen schliessen, die unnötig im Hintergrund laufen... war grad zu faul, um mir deine Rechnerkonfig. anzugucken.... ;)

Dann würde ich dir (wie so oft) das Klite Codec Pack ans Herz legen... da ist auch der BSPlayer dabei, und der hat bei mir im direkten Vergleich besser seine Arbeit verrichtet als der VLC ... google mal danach, keine Ahnung mehr, wo's das Pack gibt...
 
Top