Filmzitate raten (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgoth

Captain
Registriert
Juli 2002
Beiträge
3.889
Hallo Ihr da draussen,

in einem anderen Forum habe ich einen interessanten Thread gesehen, indem es darum geht, Filmzitate zu erraten.
Die Regeln sind einfach:
ich poste ein Zitat, und Ihr müsst erraten, aus welchem Film das stammt. Derjenige, der es als erstes richtig erraten hat, darf das nächste Rätsel stellen.
Wurde ein Zitat nach 24h noch nicht erraten, dann löst der Ersteller das Rätsel auf.
Wird nach weiteren 24h kein weiteres Zitat genannt, dann darf der Erstbeste das nächste stellen.
Ich (und die Mods sowieso) bitten darum, keine den Regeln dieses Forums widersprechenden Zitate zu verwenden - auch wenn es zu verlockend ist.
Dialoge sollten ersichtlich oder entsprechend gekennzeichnet sein.
Wichtig: die Zitate sollten einigermaßen eindeutig sein. Ein "F..." gilt nicht, das kommt praktisch in jedem neueren Film vor.
Auch wichtig: die (vermeintlichen) Lösungen sollten - sofern das möglich ist - als Zitat mit der Schriftfarbe weiß (color=white) eingebunden werden. So kann jeder, ders nicht wissen will, selber entscheiden, ob ers sehen will. Spoiler werden auf die Art vermieden.

Ach ja, der Film sollte wenigstens schon im Kino gewesen sein.

Capiche? Dann los.

(Dialog)
"Du siehst aus wie ein Clown in dem Jäckchen." - "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - "Arschloch!"

Viel Erfolg!

Gruß
Morgoth

//Edit by Green Mamba
Thread nochmal auf ein erträgliches Maß gekürzt. Wer Lust zu schmökern hat, hier sind die alten Kamellen. (31.03.2004 - 16.01.2006)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Filmzitate raten

Das war zu einfach: Spawn
Darfst nochmal, mir fällt kein guts ein.
 
Re: Filmzitate raten

vll. " Jetzt oder Nie, Zeit ist Geld "
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Filmzitate raten

Şilent³şniper schrieb:
Weiß leider nicht, welchen Film du damit meinst, aber naja, hier mein Zitat:
Hast du die Regeln nicht verstanden? ;)

@Morgoth:
Das ist aus dem Film "Wild at Heart"! Oder irre ich mich da?
 
Re: Filmzitate raten

Jepp. Focus-Biker hat das Spiel an sich gerissen. David Lynch rules! Der Film mit den hässlichsten Hauptdarstellern aller Zeiten (außer vielleicht "Miss Daisy und ihr Chauffeur"). ;)

Verdammt, so einfach war das doch auch nicht, oder?

Focus, next game please.

@Silent:
Du bist noch nicht dran. Erst wenn Du das Zitat erraten hast, darfst Du. ("Starship Troopers" ist nun wirklich simpel. Vielleicht sollte ich die Regeln um einen Eintrag ergänzen: keine Zitate aus S S. Den kennt hier so ziemlich jeder auswendig.)

Gruß
Morgoth
 
Zuletzt bearbeitet:
Filmzitate raten

Nein, so einfach war das nicht, hab mir dat Filmsche aber erst letztes WE reingezogen! Zufall oder Vorahnung? :confused_alt:

Nun gut, dann hier mal mein Zitat:
A:"Okay, eine historische Figur."
B:"Dann will ich Ghandi!"
A:"Gute Antwort."
B:"Wen nimmst du?"
A:"Lincoln!"
B:"Lincoln?"
A:"Mmh. Langer Typ, lange Arme. Dünne Typen kämpfen bis sie Ragout sind."

Dann lasst mal jucken! :D
 
Re: Filmzitate raten

ich mach einfach weiter. regelverstösse bitte ich zu enschuldigen!


zitat: We would have injected vitamin C if only they had made it illegal!


nun mal los!


cheers,


christof
 
Re: Filmzitate raten

@Focus-Biker: Das ist aus Fight-Club! Das war zu leicht :D
 
Re: Filmzitate raten

Ähem........ snatch?

EDIT: verdammt... aber gleicher Darsteller! :D

Jungs, Lösungen in WEISS! ;)
 
Re: Filmzitate raten

Ach, Mist! Zu leicht!

Totzdem, ein geiler Film! :D

Dann bist du jetzt dran!

Edit(h):
Mal kurz Offtopic:
Meine Fußballwette sieht echt gut aus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Filmzitate raten

Ups, sorry wegen der Lösung =)

So, hier ist meines: (weiß nicht, ob der Wortlaut nun 100%ig stimmt)

(Dialog)
"Können die auch fliegen?"
"Sie fliegen, SIE FLIEGEN ALLE!!"
 
Re: Filmzitate raten

Mann, macht doch mal was leichtes was ich erraten kann, ich will auch ein schönes Zitat anbringen. :D
Gib mal nen Tip, plz
 
Re: Filmzitate raten

Dieser Thread ist cool!
Aber das ist echt schwer. Ein Tip wäre echt nicht schlecht. :)

gruss Tob
 
Re: Filmzitate raten

@for_christof: Nein, auch falsch. :)

Okay, ein Tipp. Es geht um Luftballons...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben