• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy 8 Hilfe

X3rm1t

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
49
Hallo Leute,

ich hab da so ein kleines Prob. und zwar suche ich schon seit geraumer Zeit den blöden Schleusen-Schlüssel doch leider finde ich ihn nicht. ich schaute dann in die komplettlösung doch die hab ich nicht so richtig verstanden. oder sagen wir es so es klappte nicht. also ich stelle die erste gruppe in den linken fahrstuhl und gehe dann wenn ich die gruppe gewechselt habe mit der zweiten gruppe auch in den Fahrstuhlraum ud begebe mich dann in den rechten fahrstuhl aber ausser das ich er mich fragt ob ich die gruppe wechseln will passiert nicht. aber ich muss ja nach oben links mit dem fahrstuhl oder etwa nicht.

kann mir jemand verraten wie ich den linken fahrstuhl nach oben bekomme mit meiner gruppe (aber bitte idioten sicher erklären :p) oder wo ist der schlüssel.

ich danke euch schon im voraus.

mfg


*hat sich erledigt, da ich nach einem logischen prinzip vorgegangen bin und zwar links (fahrstuhl der nach oben soll) müssen die frauen stehen und rechts die männer.*
 
Zuletzt bearbeitet: (hat sich erledigt)
Ich habe FinalFantasy 8 auch gespielt und hatte das gleiche Problem, nur leider muss ich dir sagen das ich die Lösung vergessen habe. Den findste schon. Immer nur weitersuchen!
 
Zurück
Oben