• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy7 öffnungs Problem

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Also gestern gings noch wie geschmiert und heute kommt sone fehlermeldung wenn ich das Game öffne!!!!! Das bild is leider zu groß also werd ich mal Zitieren:
FF7.exe hat einen Fehler Verursacht und Muss geschlossen werden! Wenn weiterhin Probleme auftauchen wenden sie sich bitte an den Hersteller!

Problemnachricht senden?
Senden! Nicht Senden!" :(

Please Help Me!

nicht senden und das spiel einfach mal neuinstallieren. aktuellen patch drauf?

oder probier mal den kompatibilitätsmodus. hast du eventuell irgendwas mit dem DVD codec herumexperimentiert? den braucht das spiel nämlich um zu starten.
cya
IRID1UM

aso, moment mal! ist das vor dem chocobo rennen? falls ja, da gibts nen inoffiziellen patch dafür, findet man aber auf der offiziellen homepage. der hat bei mir auch geholfen!

Also Hell: Wenn ich neu installiere bleiben meine Speicherstände??????
-Und an Irid:Habs ja schon gespielt! Auf DVD codec!
und nein nicht vorm chocobo rennen...Das ist kurz nachdem ich reno besiegt habe :(

wenn du einfach drüberinstallierst, sollten die spielstände eigentlich erhalten bleiben. sichern würd ich sie trotzdem. guck mal nach einem "save" ordner oder sowas in der art oder ob was in den eigenen dateien angelegt wurde. diese ordner kopierst du dann irgendwo hin und ziehst sie nach der installation wieder auf ihren ursprünglichen platz.

Gut danke ich probiers ma aus

Yo jetzt bin ich bei den Chocobo Rennen! Wo krieg ich den Patch das das sich nicht schließt?

Die site Erlaubt es nicht das zu saugen und auf diesem RPG-Ring oder wie das heißt is das nicht zu finden!?!?!?

Zurück
Oben