Firefox auf anderen Rechner übernehmen

Brigosa

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
241
Hi, sorry, die suchfunktion lieferte mir keine lösung.
wie kann ich meine firefox isntallation inklusive einiger extensions und der bookmarks über eine neuinstallation retten?

der phoenix ordner in den anwendungsdaten scheint ja neben dem eigentlichen firefox ordner nicht zu reichen :(

könnt ihr mir helfen?
 

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Sollte eigentlich. Alle Bookmarks/persönliche Einstellungen speichert Firefox im Phoenix-Ordner in einem versteckten namens *.slt.
Bei den Extensions kommt es darauf an, ob Du die im Programmordner oder im Profilordner abgespeichert hast (das geht nicht mit allen). Die im Programmordner musst Du auf jeden Fall neu installieren.

Gruß
Morgoth
 

Brigosa

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
241
erst kommt der Benutzer Profile Bildschirm, wenn ich da eins der alten Profile auswählen will kommt:

Firefox kann das Profil "xxx" nicht verwenden, da der Ordner, in dem das Profil enthalten ist, nicht gefunden werden kann.

Bitte wählen sie ein anderes Profil oder erstellen sie ein neues.


sollte eine 1zu1 kopie des alten ordners sein :(
 
Top