Firefox-Mozilla Fehlermeldung *heul*

Admirale

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
552
Hi hab mir Firefox installiert und ein Theme dazu!!
das erste Theme hatte geklappt! dann wollte ich ein weiteres ausprobieren und installieren und dann kam wohl irgendwie ein Problem auf!

Jetzt schreibt er mir ne Fehlermeldung bzw. Warnung hin, wenn ich Firefox starten möchte!

Fehlermeldung; Error launching browser widow:no XBL binding for browser


hab keine Ahnung was er damit meint! ich hab Firefox auch schon über systemsteuerung deinstalliert/neugestrtet und wieder aufgespielt! Funzt aber immer noch nicht (gleiche Fehlermeldung)

Was soll ich bloss machen ;(

thx


Info´s/Game´s/Hardware/Software/New´s/MultiMedia

www.MorphMediaEntertainment.de
 

>Dan~X~iel<

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
17

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
hast du den ordner wo firefox drin war, resp. das neue theme, auch gelöscht?

dein Problem scheint ja mit deinem neuen Theme zusammenzuhängen...

falls nicht, deinstallier firefox noch mal, lösche alle ordner die mit firefox etwas zu tun haben (deine Bookmarks kannste ja sonstwo sichern ;) ) , und installier dann nochmal
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
deinstallier das firefox-setup und lad dir NICHT den installer runter
sondern die ZIP-version, die läuft einfach aus dem ordner raus!
auch genial für usb-sticks, man hat seinen browser immer dabei! :)
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Blödsinn, denn auch die zip-Version greift auf die persönlichen Ordner zu. Und wenn die noch vorhanden sind funktioniert das ganze auch nicht, weil eben dort etwas verhunzt ist. Ich habe nicht umsonst den Link gepostet, schließlich scheint das ein häufiges Problem zu sein, wenn es schon auf der Firefox-"Startseite" erwähnt wird. Also an die Anleitung halten und freuen.
 
Top