Firefox Newbee - tabs

Nitram

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
289
hi,
also bin soeben von crazy browser auf firefox umgestiegen und muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden. allerdings öfnete crazy browser neue fenster immer per neuem tab und dies automatisch (auch neue urls, ....). firefox ersetzt bei mir immer die aktuelle seite durch die neue und schließt dabei das alte tab oder öffnet sich, wie ie in einem neuen fenster, kann man das optimieren?

schon jetzt vielen dank
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Leider kannst du im Firefox noch nicht einstellen wie er mit Tabs umgehen soll. Er öffnet sie nicht automatisch, sondern nur auf Anforderung. Aber du kannst mit ein paar Extensions einstellen wie er sich verhalten soll. Am umfangreichsten ist wohl die hier http://texturizer.net/firefox/extensions/#tbe. Hier auf deutsch aber leider nicht immer ganz aktuell http://mozilla.daicogra.de/.
 

Nitram

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
289
vielen dank für den hinweis, werde sofort mal schauen
 
Top