Firefox Vollbild

Brigosa

Ensign
Nabend, gibt es irgendeine Möglichkeit daß Firefox nicht, wie es auf bestimmten Webseiten (z.B. auch forumbase) der Fall ist, die Größe switched, sprich in den Fenstermodus wechselt?
ich find es ein wenig nervig ständig Vollbild Button zu klicken, aber die Seite ist immer noch nicht fertig geladen und das Fesnter wechselt zurück.
Hmm, hab mich nicht besonders geschickt ausgedrückt, vielleicht könnt ihr mir dennoch Helfen.
Gruß Brigosa

mmh, das muss ne einstellungssache sein, ich hab auch 0.8 und ich habe dieses verhalten nicht, allerdings hab ich auch nichts passendes in den optionen gefunden.

aber welchen vollbild-button meinst du? f11, oder?

nicht f11, sondern nur daß der browser über den ganzen bildschirm geht, wobei die taskleiste noch da ist
er schaltet halt sehr oft beim öffnen eines neuen tabs in einen kleineren fenstermodus
(oder liegt das an dem von mir verwendeten "tab extensionS ? )

also ich aghb damit keine probleme ... hab v 0.8...allerdings nutze ich ihn erst seit kurzem (gestern ^^) und von tab extensions hab ich auch noch nix gehört! :D bitte ma erklären!

mit tabextensions kann man das tabbed browsing wesentlich besser einstellen als beim standard, z.b. hab ichs ganz gerne daß wenn man eine url eingibt automatisch ein neuer tab geöffnet wird und nicht der bisherige überschrieben wird
zu dem problem siehe auch dieser thread https://www.computerbase.de/forum/threads/verschiedene-firebird-newbie-fragen.61971/#post-560997
dort hat happy mutant geantwortet daß es keine lösung gibt, aber es gibt doch soooo viele firebird/fox erweiterungen, da muß doch was passendes dabei sein

Zitat:
Original geschrieben von Brigosa

edit: wobei eine sache stört mich noch, nämlich daß er bei einigen geöffneten seiten die fenstergröße ändert, vom maximierten modus über den ganzen monitor zu einem fenster, wie kann man das wegbekommen?

am besten alle bis auf's letzte deaktivieren.

ach ist das schön, endlich das nervigste am firefox wegbekommen
danke für den tip

das liegt aber nicht an firefox.
das ist ein javascriptbefehl, der doch auch ie-fenster verändert, oder?

mein crazy browser war auf den seiten die probleme gemacht haben jedenfalls immer völlig unbeeindruckt...
aber wenn wir schon bei firefox problemen sind, wenn ich z.b. den karmabutton hier im forum drücke (den ich vor der heutigen news nie bemerkt hatte :p)
warum geht das zwar im crazy browser problemlos aber mit firefox nicht? :(
ist das auch sone javascript geschichte?

Zuletzt bearbeitet:
in dem linken kästchen in dem dein name steht, in der unteren reihe, der mittlere von 3 button :p
edit: hmm, ist keine javascript, oder ist das der popupblocker der das fitlert?
edit2: ist tasächlich der popublocker, komisch

Zuletzt bearbeitet:
das ist noch so ein bug von firefox.
wenn die seite noch nicht vollständig geladen ist und man auf einen -mit javascript erzeugten- link klickt, wird er vom popupblocker geschluckt (vielleicht muss das so sein damit der blocker auch gut funktioniert).

wenn du wartest bist die seite ganz geladen ist geht's.

Zurück
Oben