Firewall mit Sysgate Unterstützung

Liebling

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Firewall

Also, ich bin ein Mädchen und kenne mich mit einer Firewall nicht so gut aus. Also ich hatte mal Zonealarm, aber da ich über Netzwerk reingehe, ging das mit Zonealarm nicht. Ich möchte aber gerne zur Sicherheit eine Firewall haben und wollte jetzt mal fragen, ob mir jemand eine empfehlen kann, die auch übers Netzwerk läuft. Noch ein paar Infos. Also ich selber benutze Win98 und mein Dad Win 95. Damit ich mit meinem Rechner online kann, benutze ich das Programm Sygate. Also, noch mal zusammen gefasst (für dumme). Ich möchte gerne eine Firewall haben (kostenlos), die mit dem Programm Sygate läuft. Was ich ncoh dazu sagen will. Ich habe noch ne Firewall drauf gehabt von Sygate Firewall, aber da konnte ich dann nicht im Mirc chatten. Also die Firewall sollte dies aber auch ermöglichen.
würde mich freuen, wenn ich schnell ne antwort darauf bekomme.
danke
:cool_alt:
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi Liebling,

ob die Firewall die ich hier offeriere eine Sygate Unterstützung hat kann ich dir nicht sagen aber auf jedenfall lassen sich einzelne Regeln definieren womit sich vielleicht auch die Netzwerkverbindung klären dürfe. Kostenlos versteht sich natürlich auch. http://www.tinysoftware.com/
Probier es einfach mal aus.
Hoffe geholfen zu haben :)
MFG
The Prophet
 
Top