Firmware für Toshiba Laufwerke?

Miniwinni

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.271
HI!

Da ich eigentlich regelmässig mal nachschaue ob es Firmware Updates gibt , wollte ich heute mal für mein DVD Toshiba 1802 nachschaun.

Aber auf der Toshiba Seite habe ich nichts gefunden-

Bieten die keine Updates an?

Weiss einer wo ich evtl. nachschaun kann.

Thx
 

jdkbx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
111
das wird dir jetzt wohl keine hilfe sein, aber gib mal

http://hijacker.rpc1.org/toshiba_nolimit/

bei google ein und schau dir die seite im cache an. die seite is leider offline. wenn de ne aktuelle url finden solltest, poste mal bitte. vielleicht geht ja einer der links noch und fuehrt dich irgendwo hin.
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
Mir geht einfach nicht in den Kopp, wieso man ein Firmware-Update machen will, obwohl die Kiste läuft ............. :schaf: :freak: :kotz:

Lasst doch das Bios und die Firmware in Frieden..... wenn da irgendwas schief geht, was halt manchmal passiert, dann is dat Teil futsch.......
 

Miniwinni

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Zitat von PoRnoPoLe:
Mir geht einfach nicht in den Kopp, wieso man ein Firmware-Update machen will, obwohl die Kiste läuft ............. :schaf: :freak: :kotz:

Lasst doch das Bios und die Firmware in Frieden..... wenn da irgendwas schief geht, was halt manchmal passiert, dann is dat Teil futsch.......

Kann ich dir sagen. Z.B beim Brenner werden durch Firmwareupdates neue Rohlinge erkannt, bzw andere. Firmwareupdates beschleunigen teilweise den zugriff etc.

Ok wenn put dann put :)


Gruss
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Also bei mir ist die Seite Online und die Links funtzen auch. Firmware ist dann ohne Ländercode und ohne Lesegeschwindigkeitsbegrenzung.
 
Top