• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fix PUBG: Bluehole stellt Roadmap mit Verbesserungen vor

Sie scheinen sich in letzter Zeit Mühe zu geben.
Das Spiel leidet mMn an schwammiger Steuerung und generellem Lag. Und das ist leider manchmal ziemlich spielentscheidend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee
Ich hab ja eine Hassliebe für dieses Spiel entwickelt. Und solange der Client weiterhin bestimmt, ob der Treffer gültig war, wird es wohl keine Liebe werden.
 
@DonConto

Ist doch super toll, wenn der mit dem schlechteren PC und der schlechteren Internetleitung automatisch einen Vorteil hat..... Die Wut die man wegen diesen Hitboxen empfindet kann man nicht in Worte fassen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (*überflüssiges Zitat entfernt*)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee und psYcho-edgE
Bla Bla Bla nicht labern sondern liefern! Danke! :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
aivazi schrieb:
Ist doch super toll, wenn der mit dem schlechteren PC und der schlechteren Internetleitung automatisch einen Vorteil hat..... Die Wut die man wegen diesen Hitboxen empfindet kann man nicht in Worte fassen :daumen:

Könnte ich schon. Würde ich aber im Aquarium landen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomPrankYou und aivazi
DonConto schrieb:
Könnte ich schon. Würde ich aber im Aquarium landen :)

Das letzte Mal, dass ich so bescheuerte Hitboxen gesehen hab war 2004. Zum Release von CS:S.
Erinnert sich noch jemand?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fetty88, Regulador, lyn187 und eine weitere Person
Nach PC, Xbox und Mobile Release, geflopptem live Event und neuen Maps fängt man dann mal an das Spiel zu fixen
Sorry, die sind unten durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomPrankYou und itm
Wohl kaum, die Probleme sind nicht neu aber neue Kisten und Skins waren wichtiger. Danke nein danke, wird einfach ausgeblendet in der Steam-Bibliothek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Für mich liesst sich das nach einer absolut austauschbaren Roadmap. Das könnte man auch 1:1 für jedes andere Spiel nehmen. Wirkliche Details gibt es hier nun nicht... Man versucht die Massen zu beruhigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee, scornthegreat, nighteeeeey und 3 andere
moep99 schrieb:
Sie scheinen sich in letzter Zeit Mühe zu geben.
Das Spiel leidet mMn an schwammiger Steuerung und generellem Lag. Und das ist leider manchmal ziemlich spielentscheidend.

Danke!! Das empfinde ich genauso. Meine Freunde finden, dass sich PUBG ganz direkt wie HL2 oder CSGO steuert. Für mich fühlt sich die Bedienung so an, als sei vsync an - ist es aber nicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee, JAIRBS, Regulador und 2 andere
Die hatten genug Zeit und wirklich viel ist nicht passiert.

Die Hitreg ist immer noch ziemlich besch....eiden und die Performance, vor allem auf der neuen Map oder im War mode, unter aller Sau.
Ständige Drops auf weit unter 100 Fps.



Das Kaugummi-Movement wird sicherlich auch immer bleiben!

Ah, und dann verlangen sie noch 2,50$ für so einen Key zum Öffnen bestimmter (fast alle) Lootboxen.
 
Mir kommt auch vor, dass das Spiel damals besser lief, obwohl es weitaus mehr Performanceprobleme machte. Ich empfand es damals einfacher als heute.

Was mich zusätzlich maßlos ärgert ist diese Überschwemmung mit: Gib hier Geld aus, gib da Geld aus, Jo Skins bekommst du alle 3-4 Levels im Season Pass, die aber auch nur Zeitbegrenzt, selbst im Season PAss bekommt man nur Zeitbegrenzte Skins. Zusätzlich zum Season Pass kann man trotzdem noch weiter Kohle ausgeben.

So gern ich es Spiele, bekomme ich alleine beim Einstieg ins Menü schon wieder einen Hals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313
Mit weit über 300 Stunden muss ich zwar zugeben, dass sich die 30 € invest gelohnt haben und ich viel Spaß hatte, aber so wie ph0enX schreibt, ist dieses Geldgeile Institut bei mir nicht mehr erwünscht. Ich hatte echt die Hoffnung, dass endlich mal ein Game rauskommt und das hällt was es verspricht. Es wurden Aussagen zu den Lootboxen und Items immer wieder revidiert oder abgewandelt, von "Es wird nie Lootboxen geben" bis "Iwie müssen wir uns finanzieren damit das Spiel besser wird.". Alles Unsinn bei so viel Asche, wie die geschöpft haben ist es unverständlich, dass die Performance weiterhin so bescheiden ist. Meine ganze Truppe hats auch gelassen mit PUBG. Hätte echt ein cooles Spiel werden können... schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChavezD und hahaqp
Der Klassiker ist auch, dass man 2 Sekunden / 10m nachdem man um die Ecke ist tot umfällt...
PUBG hab ich abgehakt dafür H&G wieder ausgegraben... hat auch mehr als genug Probleme aber da spawned man einfach neu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, n8mahr und hahaqp
aivazi schrieb:
@DonConto

Ist doch super toll, wenn der mit dem schlechteren PC und der schlechteren Internetleitung automatisch einen Vorteil hat..... Die Wut die man wegen diesen Hitboxen empfindet kann man nicht in Worte fassen :daumen:

Mit fast 500 Stunden seit Jahresbeginn reizt mich das Spiel noch immer, allerdings rege ich mich so häufig über die Hitboxen auf. Wenn man teilweise das eigene aufgenommene Material mit dem der Killcam vergleicht - Trauerspiel. An einer Verbesserung glaube ich auch nicht mehr, das hätten sie vorher mal machen sollen. Die 30€ Kaufpreis habe ich mittlerweile mit dem Verkaufen von Boxen wieder eingespielt. Wieso man für solche dummen Schlüssel 2,50€ zahlt bleibt mir schleierhaft. Gibt es denn eine Alternative zu PUBG, also Battleroyale ohne Comic-Grafik und der Möglichkeit schnell Server zu finden?
 
@Midium Man merkt ihm das Early Access an, aber es kostet nichts und ist eine Parodie des BR-Genres, aber mir macht auch an und an Cuisine Royale Spaß, Auch Realm Royale ist jetzt nicht so schlecht, und die Leute feiern auch momentan Islands of Nyne. Ich gucke da oft Ranzratte1337 auf Youtube und Twitch beim Spielen zu. Da dürfte auch mal ein Entwickler in seinem Channel im Chat gewesen sein, also die hören (im Moment) doch sehr auf die Community.

Warum ich im Moment schreibe? Weil es bei PUBG am Anfang auch so war.
 
tobimobi schrieb:
Das letzte Mal, dass ich so bescheuerte Hitboxen gesehen hab war 2004. Zum Release von CS:S.
Erinnert sich noch jemand?

Was genau willst du mit dem Video und deinem Kommentar aussagen?
 
Weiß nicht, z.b. das die Problematik von lowtick und verschobenen hitboxen a) uralt b) bekannt, wenn auch andere engine und c) CS:S für sehr lange Zeit gelähmt hat?

Bei dem Umsatz sollte man erwarten das solche Bugfixes erste prio sind. Zumal epic mit dem letzten großen engine update es geschafft hat eine der besten Grundlagen zu bieten.
 
Zurück
Oben