News Flatrate mit 4 Megabit pro Sekunde

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Kabelnetzbetreiber Kabel Baden Württemberg bietet ihren Kunden im Großraum Ludwigsburg ab sofort eine echte Flatrate ohne Zwangstrennung mit Sage und Schreibe vier Megabit Downstream pro Sekunde. Der Upstream erfolgt mit einem Megabit pro Sekunde.

Zur News: Flatrate mit 4 Megabit pro Sekunde
 
Ganz schön Teuer und welcher Privatanwender brauch das schon, eine 2.3 Mbit für 39 bis 49€ währe da die bessere Wahl.
 
Hammer da würde ich mir es überlegen. Aber 129€ sind schon heftig.
 
was für ne "normale" Familie/WG brauch 4 Megabit Downstream?
Aber an und für sich ne schöne Angelegenheit.
 
@3
Skandinavien?
was haben die da für Leitungen udn für zu welchem Preis?
 
Endlich mal nen vernüftigen upstram :)
 
Für Otto-Normalo ist das erst was, wenn man live Video-on-demand braucht oder eine WG zu versorgen hat.
Die Tauschbörsen-Freunde würde es freuen ^^
 
*SABBER*
Ich find das is nen gutes angebot.
Wenn ich in der Gegend wohnen würde, würd ichs mir auf jeden fall überlegen.
 
@ 2 : Kabel BW

2 Mbit / 512 up = 59 euro - meine alte
4 Mbit / 1 Mbit up meine neue :)

es gibt verschiedene tarife die gehen bis 128 kbit runter

is schon cool, das beste, mein cs ping is bei 12 ms :)
 
Hm, die Leistung ist beachtlich und der Preis auch:)
Stellt sich natürlich die Frage, wer solche Streams braucht?
Laßt mich mal raten, wer käme wohl in Frage?
 
naja is das net ein bissel gefährlich für jemand der warez zieht?
Ich mein es fällt ja voll auf wenn der am Tag sich 20 gig zieht.
 
mist ich wohne bei stuttgard und das liegt ca 30min von Ludwigsburg entfernt. Aber 130 ? ist schon heftig. Aber anderer seits ist es geil 4 megabit pro sek. Hmm ist ne überlegung wert.
 
skandinavien: 10mbit sdsl flat, 10 up 10 down. keine beschräkungen. 64 euro.

soviel dazu.. Die deuschten provider sind halt sehr aufs abzocken aus.


greetz
 
SDSL gibt es imho nur bis 2.3 MBit....
 
dann nenn es wie du willst. freund von mir hat dat aber da und ich zieh vonner uni von ihm immer mit rumd 1200k/sec
 
Zurück
Oben