Fliegende Texte gesucht

frbie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
108
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem man einfach Schriften durch die Gegend fliegen lassen kann. Es soll ähnlich wie der Windowsbildschirmschoner sein in dem der Text durch die Gegend fliegt. Der Unterschied: Die Worte sollen sich ändern können. Das kann der BS-Schoner leider nicht.

Hat jemand eine Idee - möglichst Free- oder Shareware - im Notfall aber auch ein kommerzielles Programm. Vielleicht wirklich ein erweiteter Bildschirmschoner.
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Bei dem Windows Bildschirmschoner kann man doch den Text ändern?!:watt:
 

Anhänge

  • scr.gif
    scr.gif
    25,9 KB · Aufrufe: 220

frbie

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
108
Hallo,

ja aber nicht automatisch nacheinander. Es sollte also bspw. 30 Sekunden Text 1 fliegen, dann weitere 30 Sekunden Text 2 usw.
 
Top