Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einen realistischen Flugsimulator vom 1. Weltkrieg!
Singleplayer reicht!
Wüsste da zufällig wer einen guten für mich?
Er solte aber zeitgemäß sein und eine gute Grafik haben!
Ja danke!
Das ist auch das einzige Spiel das ich gefunden habe!
Das kann doch aber nicht sein das es da nicht noch andere Spiele gibt??
Wie sieht es mit dem MS Flugsimulator 2004 aus? Kann man(n) da noch mit so alten Kisten herumfliegen und auch Lüftkämpfe bestreiten?
Für den MS Flightsim gibts wenn nur die Flugmodelle.
Kämpfe kannst du damit nich bestreiten. Es gibt leider so gut wie keine WK I Kampfsimus. Echt schade eigentlich... ich mag die alten Doppeldecker
Ich fliege ja schon seit ca. 2 Jahren im 2. Weltkrieg herum!
Zur Zeit IL-2 FB Sturmovik...
Aber ich möchte halt einfach in einer Albatros einen Französisches Gegner runterholn!
Naja was solls bleib ich halt in meiner Yak-3 sitzen ist ja auch ganz gut
Und irgendwann wird dann schon das passende Spiel kommen!
Hoff ich halt mal
Jo IL-2 is nett.
Habs auch 1 1/2 Jahre in einem großen Squad gespielt in einer Lige, di da heisst "Virtual Online War" oder "Virtual Eastern Front".
Bei diesen Ligen habe ich mitgespielt mit meinem Squad.
Hm,in Sachen WW1 warten die meisten ja gespannt auf Knights over Europe,soll ja dieses Jahr kommen,obs klappt und ob das Spiel dann was taugt? Mal schaun.
Knights over Europe kannte ich bis jetzt noch gar nicht, macht aber auch keinen schlechten Eindruck. Bekommt aber schwere Konkurrenz mit Knights of the Sky (Q4 2007). Das wird vermutlich die Mutter aller WW1 Flugsimulationen.
Die Flugzeuge sehen zwar ganz schick aus, dafür ist die Landschaft ziemlich karg und eine ansehnliches Höhenprofil fehlt auch. Kenne es von Strike Fighter und WoE.
Dafür kann man sich jede Menge (demnächst) an Addons herunterladen von diversen Seiten.
Und wenn ich mir so die Systemvoraussetzungen ansehe, dann ahne ich, dass auch technisch nur Low-Budget geboten wird.
Dann vielleicht doch lieber auf Knights of the Sky warten.
Naja bin jetzt erstmal auf IL2 1946 ausgewichen. Preis/Leistung ist da ja wirklich der Hammer ... 29,99€ für das volle IL2 Paket. 229 fliegbare Flugzeuge von Europa bis zum Pazifik alles dabei ...
Für Microsoft Combat Flight Simluator 3 (CFS3) gibt es einen Mod, nennt sich Over Flanders Fields (OFF), einfach googlen.... Ist Freeware und leicht zu installieren.
Der bringt ne super WW1-Atmosphäre und ist für mich derzeit das Beste für WW1-Fans.