Folgendes Problem...kann Jemand Helfen?

• Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
also ich hab ´nen ganz normalen rechner (abit kt7, 900 duron etc.) jetzt hab ich mir ´ne asus geforce 2 gts eingebaut und habe folgendes problem: wenn ich den rechner einschalte, geht zwar alles an, aber der monitor bleibt schwarz und es piept einmal lang. erst wenn ich dann einmal reset drücke, fährt der rechner normal hoch. dann funktioniert alles super und total normal. das ist jedes mal so. weiß einer woran das liegen könnte?
thankx in advance

Stan

Diskussions-Zerstörer
Musst du alles 3 mal posten?

DvP

Admiral
Versuch mal ne andere RAM Bank! Hat bei mir schon mal etwas gebracht! Sonst schau mal ob die Ram auf CAS2 sind und das nicht vertragen.

Aber warum es nach dem Reset drücken funzt ist mir net ganz klar! Aber piepsen heißt oft der Ram will was von dir!

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
es kann aber auch sein das es mit deinem cpu lüfter zu tun hat wenn das board erkennt das er zu langsam wird schaltet er sich alleine wieder aus ohne das was passiert. versuch mal einen anderen CPU lüfter aber keinen thermo gesteuerten der läuft erst mit 1500 u/min dann erst auf voll.bei mir aber piept er 4 mal und nich einmal vielleicht piepen die alle anders muß mal schauen

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
oder so ja hatte ich vergessen sorry