Download-Vorschlag ForceBindIP

Xechon

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.065
Guten Abend CB,

nachdem es immer wieder Fragen nach der Möglichkeit gibt ob man bestimmten Programmen nicht eine bestimmte Internetleitung zuweisen kann (in meinem Fall war es z. B. LAN 50k und WLAN 100k), wurde mir damals das kostenlose Tool "ForceBindIP" empfohlen. Das wäre doch was für die Downloadsektion? Die Erklärung zu dem Tool ist direkt auf der Homepage: ForceBindIP

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

Xechon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Hallo @Xechon

Man lernt nie aus. Werde ich testen, gibt es Alternativen dazu? Danke für deinen Vorschlag!
 
Schpedsi schrieb:
Hallo @Xechon

Man lernt nie aus. Werde ich testen, gibt es Alternativen dazu? Danke für deinen Vorschlag!
Keine, die mir bekannt wären. Mir wurde das Tool selbst hier im Forum empfohlen.
 
Zurück
Oben