Forcefeedback will nicht mit Win2000

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
#1
Ich habe immer noch das Problem das ich meinen betagten MS-Sidewinder Forcefeedback Pro Joystick unter Win2000 mit Systemeigenen treibern an's laufen kriege,aber ich kann nix einstellen (Rückmeldekraft).

Die Originalsoft und auch das update auf 302 wollen nicht unter W2k laufen.
beim setup bekomme ich die meldung das die soft nur mit NT Ab servicepack 4 lauft und bricht die installation ab.

Klar W2K wird als NT erkannt.

Hat einer ne idee wo ich 2000er Steuersoft herbekomme ?

Bei MS stellt man sich stur. "Not Supportet"
Ich kauf mir keinen neuen nur damit ich ihn unter W2k Einstellen kann.

 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#2
Hehe, hättest Du Dir mal die von Logitech gekaufrt, dann hättest Du die Probleme nicht ;) Mein Wingman Force Stick und Wingman Formula Force GP Wheel funktionieren unter w2k einwandfrei.

Ich bekomme noch nicht einmal den MS Sidewinder Dual Strike unter w2k zum laufen... Auf der CD war Treiberversion 4 im Internet bieten sie aber nur 3 an und das obwohl die Soft schon einige Jährchen auf dem Buckel hat...
 
Top