ForceWare 56.55 aufgetaucht

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Ja und was bringt er. Shader, Direkt 9, Bench, und vorallem Bildqualli.
Wieso der Sprung von 53.. auf 56..
 

R2D2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Was der bringt andere einstellungen im Menü.Benchen überlasse ich anderen.
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
968
Hat schon jemand getestet ob das Punkbuster Problem gelöst wurde ? Dass ist im moment mit meiner Ti4200 der einzigste Grund auf nen neuen Deto umzusteigen
 

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
Zitat von schamsen:
Hat schon jemand getestet ob das Punkbuster Problem gelöst wurde ? Dass ist im moment mit meiner Ti4200 der einzigste Grund auf nen neuen Deto umzusteigen
mit dem 43.45 Deto. hast du das problem nicht ! der leuft schnell und hab bis jetzt in keinem spiel grafikfehler endeckt !
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
968
Ich weiss dass die 4x.xx gscheit laufen aber ich will dennoch einen neuen 50er auch wenn ich nur ne gf4 hab. Da ich einige verbesserungen der 50er nicht mehr missen will
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Das wüsst ich auch gern, ich werds jetzt aber nich testen, weil ich heute 1-2 wichtige CWs hab und mir da nich von nVidia mein ET vorher noch zerhauen lasse. ;)
im Guru3d-Forum wurde die Frage auch schon 3 mal gestellt, aber keine Antwort bisher.

habs jetzt ausprobiert. anscheinend ist der Bug behoben. aber irgendwie läuft ET jetzt choppy, mal schaun. ;)
jo, hab mit 45.23 zum Vergleich gebencht. Hab ne Demo aufgenommen, wo mir ein Performanceeinbruch aufgefallen ist und tatsächlich hab ich dort fast 15% mehr fps mit dem 45.23.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top