ForceWare 56.55 aufgetaucht

Ja und was bringt er. Shader, Direkt 9, Bench, und vorallem Bildqualli.
Wieso der Sprung von 53.. auf 56..
 
Was der bringt andere einstellungen im Menü.Benchen überlasse ich anderen.
 
Hat schon jemand getestet ob das Punkbuster Problem gelöst wurde ? Dass ist im moment mit meiner Ti4200 der einzigste Grund auf nen neuen Deto umzusteigen
 
schamsen schrieb:
Hat schon jemand getestet ob das Punkbuster Problem gelöst wurde ? Dass ist im moment mit meiner Ti4200 der einzigste Grund auf nen neuen Deto umzusteigen

mit dem 43.45 Deto. hast du das problem nicht ! der leuft schnell und hab bis jetzt in keinem spiel grafikfehler endeckt !
 
Ich weiss dass die 4x.xx gscheit laufen aber ich will dennoch einen neuen 50er auch wenn ich nur ne gf4 hab. Da ich einige verbesserungen der 50er nicht mehr missen will
 
Das wüsst ich auch gern, ich werds jetzt aber nich testen, weil ich heute 1-2 wichtige CWs hab und mir da nich von nVidia mein ET vorher noch zerhauen lasse. ;)
im Guru3d-Forum wurde die Frage auch schon 3 mal gestellt, aber keine Antwort bisher.

habs jetzt ausprobiert. anscheinend ist der Bug behoben. aber irgendwie läuft ET jetzt choppy, mal schaun. ;)
jo, hab mit 45.23 zum Vergleich gebencht. Hab ne Demo aufgenommen, wo mir ein Performanceeinbruch aufgefallen ist und tatsächlich hab ich dort fast 15% mehr fps mit dem 45.23.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben