Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der in Bälde erscheinende nVidia-Treiber mit der Versionsnummer 56.56 wird die nicht nur bei uns beschriebenen Bildfehler einiger nVidia FX 5900 XT-Karten beheben, die aufgrund des Herabbremsens des nV35-Chips zustande kommen sollen.
Tritt dieses Problem nur bei den Aopen auf oder auch bei allen anderen 5900XT? Ich konnte es nicht so ganz deuten.
Nämlich wenn das so ist dann überleg ich mir das lieber noch einmal mit meiner nächsten Graka!^^
Lasst bloss die finger von den 56.57. Habe die ausprobiert und dramatische Leistungseinbrüche erlebt bei ut2k4 (50%). Bin zurück zu den letzten offiziellen 53.03.
Wegen den UT2k4-Performanceproblemen wurde der Release der offiziellen Treiber verschoben.
Hier auch nochmal erwähnt: http://www.guru3d.com/newsitem.php?id=1132
Aber WHQL hamse... o_O
hab auch ne Aopen Geforce FX 5900XT. hatte bisher den forceware 56.55 drauf und hatte das flimmern. besonders bei call of duty in innerräumen. da haben die waffen und playermodels stark geflimmert. jetzt hab ich den forceware 56.56 draufgemacht, und siehe da, das flimmern ist weg. hab jetzt garkein flimmern mehr.