News ForceWare 56.56 behebt Grafikflimmern?

Egulk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
41
Meine aeolus laeuft voellig proplemlos nachdem ich ein staerkeres netzteil 500w
eingebaut habe.die hier beschriebenen propleme sind mir voellig fremd.
 

XOR

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
142
Hey stormy, danke für den link, hatte flimmern mit 56.55 in ut2k4 und gf4 ti4600. hoffe die werden jetzt behoben sein.
 

Smoop

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
99
Hab auch bestagte Aopen 5900XT und nie Probleme gehabt....
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.366

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Habe den 56.57 ausprobiert auf meiner 5900ultra,hat mir ein 3daplication error gebracht und tonausetzer.
Habe jetzt wieder 56.55 läuft wieder normal.
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.054
56.57 ist selber von einem User umgebastelt. Also den Treiber rühr selbst ich nicht an, der sehr viel ausprobiert :p
 

XOR

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
142
Lasst bloss die finger von den 56.57. Habe die ausprobiert und dramatische Leistungseinbrüche erlebt bei ut2k4 (50%). Bin zurück zu den letzten offiziellen 53.03.
 

TazDE

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
47
Habe eine Leadtek A350 5900XT und hatte bisher ebenfalls keine Probleme mit der Grafik!?

Grüße,
eines ehemaliger Sapphire 9600XT Besitzer, der auch mit fehlendem HW-Monitor-Chip (Overdrive) vera..... wurde. ;-)
 
W

waRhawK

Gast
Also ich habe den Fehler auch bei einer TNT2... Flimmern in Games wie z.B: Diablo 2 ^^
 

HellKnight

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1
hab auch ne Aopen Geforce FX 5900XT. hatte bisher den forceware 56.55 drauf und hatte das flimmern. besonders bei call of duty in innerräumen. da haben die waffen und playermodels stark geflimmert. jetzt hab ich den forceware 56.56 draufgemacht, und siehe da, das flimmern ist weg. hab jetzt garkein flimmern mehr.
 
Top