ForceWare 56.56 whql evga

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Hier ein neuer 56.56 und die bugfixes


Corrects problems with custom Direct3D profiles
Corrects problems with custom OpenGL profiles
Corrects problems with the game Tomb Raider Angel of Darkness
Corrects problems with Dualview secondary montior support
Corrects OpenGL issues with 3D Paint 2001, Maya 5.0, and Studio Tools 11
Corrected problem with setup where users could see the error message "error loading nview.dll; access is denied"
Corrected texture corruption issues with RenderWare Studio
Corrected problems with Command and Conquer Generals
Corrected problems with Armies of eXigo
Corrected problems with Command and Conquer Zero Hour
Corrected system crash problem with Final Reality
Corrected problems with full screen spanning in Windows 2000
Corrected antialiasing issues in Flight Simulator 2004
Corrected font problems in Jedi Knight 2
Corrected performance issues with NASCAR 2003 Season
Corrected various rendering problems on Digital LCD monitors
Corrected problems with Big Mutha Truckers
Corrected performance issues with Splinter Cell
Corrected image problems with Star Wars Knights of the Old Republic
Corrected overclocking/auto overclocking through the control


Den download gibst hier kein geschwindigkeitsserver


http://www.evga.com/support/downloads/default.asp
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Hallo !

Hast du schon Erfahrungen mit dem Treiber ?
Hab' nämlich noch immer die Schatten-Probleme in Splinter Cell!
Habe aber vor kurzem gelesen, dass diese nun behoben werden sollen!
Lese hier aber nur was von wegen "Performance Fixed - Splinter Cell" (oder so ähnlich)!
Falls du (irgendjemand anders) eine GeForce FX (vorzugsweise eine FX 5900 NON Ultra) + Splinter Cell hat, könnte mir bitte jemand bestätigen, ob dieses besagte Problem nun wirklich behoben ist ?
Falls sich keiner die Arbeit machen will, kann ich's verstehen!
Dann is es auch egal! :rolleyes:

Gruß
Twist
 

R2D2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Ich habe den link hier nur reingepostet.Das Experementieren überlasse ich anderen.
 

L.ED

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
304
Wenn es Dir echt so wichtig und ich Dir kann helfen? Habe aber nur ne FX5600!?
Aber mit derer mit unter auch komische Bild Fehler, könnten sogar selbige sein?
(etwa bei X2)

Werde ich mal ,,Splinter Cell'' Ausborgen und Kucken?!
(mein Alter hat es / wenn ich nicht Irre?)

Wobei ich allerdings glaube das besagtes bei X2 erst, nach dem der
besagte Treiber drauf!? (schon komisch manchmal)

Vielleicht sollten wir einfach auf die Offizielle Version von NVIDIA Warten
die ja die Tage erscheinen soll?
 

L.ED

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
304
So!, habe es mir besorgt!

Nu währe es noch Interessant zu Wissen, ab wann da so die Störungen
Auftreten? Mußt nämlich Wissen das ich zur Zeit kein Trieb (auch nicht DIE Zeit)
auf solcherlei Spiele, auf das ich vielleicht erst noch X Level bestreiten müßte?
Um besagtes dann auch oder nicht Festzustellen?

Auf dem ersten Blick (bin Anfang des 2ten Trainings Abschnitts) sieht bei mir
alles in Ordnung aus.

Habe 1024x768 und Qualitäts- Level (des Spiels) jeweils auf Maximum.

Deine Treiber Einstellungen währen vielleicht dann auch noch Interessant?

Mag aber ja sein das Durch Version 56.56 besagte Probleme bereits behoben?
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Hallo!
Danke nochmal, dass du dir die Arbeit machst, für mich nachzusehen!

Die Probleme treten in jedem beliebigen Level auf!
Bei bestimmten Lichtquellen (zum Beispiel ganz am Anfang nach dem großen Brand im 1.Level) gelangst du irgendwann über einen "großen Balkon" in einen Raum (gleich der erste nach dem "Balkon"), wo ein großer Fernseher läuft!
Wenn du nun auf die Wand schaust, die gegenüber dem Fernseher liegt müsstest du deinen eigenen, beweglichen (wenn du dich bewegst, bewegt sich dein Schatten logischerweise mit) Schatten siehst / sehen solltest!
Wenn du diesen besagten Schatten siehst, sollte der fehler behoben sein!
Wenn nicht, is wohl alles klar!
Bedenke aber das nicht bei jeder Lichtquelle ein Schatten entsteht!
Bei einfachen, "normalen" Lampen, gibt es keine Schatten, da das zu viel Rechenleistung kosten würde!
Hoffe jetzt is alles klar!
Wenn nicht melde dich bitte einfach nochmal!

Gruß
Twist

PS: Keine Angst:
--> Wenn du halbwegs solche Spiele spielen kannst, bist du in spätestens 15 Minuten bei dem besagten Fernseher / Ort!
Ich würde also bitte inständigst bitten, diese Zeit aufzunehmen, um für mich nachzusehen!
Du würdest mir mit dieser "Tat" sehr helfen!

Mit bestem Dank im Voraus nochmal
Twisterking
 

L.ED

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
304
Hast recht, ging relativ Fix!

Muß Dich aber Leider Enttäuschen, keine besagten Schatten unserer Figur
auszumachen. Wobei hättest es nu nicht gesagt, währe ich nie drauf gekommen
das die Programmierer solcherlei eigentlich haben eingebaut. Und unsere
Karten es halt nur (noch?) nicht mit rüber bringen.

Irgendwo ja uch ein Ding!? :mad: (Also NVIDIA, hop, hop!?!)
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Bin zwar entäuscht, dass die Fehler wieder nicht behoben wurden, aber trotzdem VIELEN DANK fürs nachsehen!
Haste mir seeehhr geholfen!

Mit bestem Dank
Gruß
Twist
 
Top