ForceWare 56.64 - schlechte Performance

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

uilop

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
120
56.64 schlechte Performance!!!

Hallo zusammen,

grad vorher habe ich den neuen Nvidia-Treiber 56.64 (offiziell) runtergeladen und installiert!
Jetzt habe ich im 3D-Mark nur 5075 Punkte! Mit dem 53.03 waren es 5475 Punkte! 400 Punkte weniger! Ist das normal? ^^
Wie sieht das bei euch aus?
Sind die Punkte für mein Sys ok?

Pentium 4 1,8 GHz
512 MB DDR-RAM (PC-266)
Geforce FX 5900 (übertaktet auf 460/860 MHz)
Win XP

Danke im Vorraus

Uilop
 

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
Re: 56.64 schlechte Performance!!!

das sind sogar sehr gute werte ! ;)

wiso du weniger punkte bekommst weiss ich nicht genau !

sind die optimierungen von nvidia in den 56.64 nicht mehr enthalten ?
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
hallo uilop.

wie du der übersicht bereits entnehmen kannst, gibt es für fragen und berichte rund zur forceware 56.64 bereits einen thread.
bitte stelle deine frage dort.

wenn du zu benchmarks (3dmark, aquamark etc.) fragen stellen oder ergebnisse vergleichen möchtest, nutze bitte die dazu eingerichteten sammelthreads.

mfg
shg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top