• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fortnite Battle Royale: Pro7 setzt auf Killerspiel-Panikmache

Dem Redakteur sollte man den Quellcode von Fortnite ausdrucken und ihm bündelweise um die Ohren hauen bis er zur Vernunft kommt. Wie kann man so ein Comicspiel als "Killerspiel" bezeichnen ... da gibts doch andere Spiele wie z.B. hatred bei denen man das tatsächlich sagen kann ... aber doch nicht hier ...
Nach deren Logik ist Super Mario ein Tierschänder und Brandstifter...
 
Was ist denn dann Vermintide? :D
Dagegen ist die Gewaltdarstellung in Fortnite harmlos.
 
Ich bin einfach nur sprachlos das diese Peitsche noch zieht. Wer schaut denn noch Fernsehen?
 
Zu Pro7 fällt mir nur eines ein: Hartz IV Verdummungs-TV. Pro 7 sollte sich zuerstmal an die eigene Nase fassen...

greetz
​hroessler
 
Nur die üblichen trigger News. Nicht mehr nicht weniger. Alles für den Klick.
 
ein weiteres Beispiel dafür, das unsere Mainstream Presse nicht objektiv berichtet.
Seit der allerersten Berichterstattung über Counter-Strike sieht man es ganz deutlich.
Und wie erniedrigend die Beiträge über die Gamescom sind muß man wohl nicht erwähnen.
 
Internet-ist-Neuland-Fernsehen eben. :p
 
weil die alle nur bescheuert sind in dem Laden
 
Dieser Beitrag ist ja zu amüsant. :D
Traurig nur, wenn manche Menschen diese Sichtweise tatsächlich übernehmen.

Besonders geil: "Das kann zu Stress führen, das kann zu Ärger führen, wenn ich vielleicht der Vorletzte nur noch war und dann kurz vorm Sieg quasi von jemandem digital ermordet wurde."
Die Frau hat als Kind nie "Mensch ärgere dich nicht" gespielt ;)
 
Doch eben genau drum. Generell gegen die Aussage ist ja nichts zu sagen. Sie hat recht. Der Satz wurden nur vollkommen aus dem Zusammenhang genommen. Und neutral gesehen , stimmt’s, man ärgert sich wenn man abgeknallt wird.
 
D708 schrieb:
Doch eben genau drum. Generell gegen die Aussage ist ja nichts zu sagen. Sie hat recht. Der Satz wurden nur vollkommen aus dem Zusammenhang genommen. Und neutral gesehen , stimmt’s, man ärgert sich wenn man abgeknallt wird.

Genau, sie hat recht. Ich hätte gern das ganze Interview von Ihr im TV gesehen, da war das Zitat sicherlich ganz anders... Ist aber ja des öfteren so...

Aber guckt doch eh kaum noch jemand, an mir wäre das ohne CB total vorbei gegangen.
 
Hat irgendwer was anderes von P(r)o7 erwartet?
 
Der nächste "Affe" kommt dann mit dem Spruch an, dass Space Invaders auch gealttätiger Shooter ist und indiziert gehört :freak:
Fragt sich niemand, was eigentlich im Hintergrund abläuft?
Warum wird alles reguliert und zensiert? Wie im Mittelalter...
... aber wer kümmert sich schon um Pro7... Bild-Niveau zum Abschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben