• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite crasht beim Laden

joel

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
4.069
Moin Zockers,
zuerst das System um das es geht. Core i5 4570, Asrock H87 Pro4, 8GB RAM, NT BeQuiet 500W, GTX1060, Win10.
Vorher war eine Radeon HD 7950 drin. Damit lief Fortnite. Grafiktreiber mit DDU (aktuell) deinstalliert, GTX eingebaut, Treiber installiert.
Alle Spiel laufen, nur Fortnite crasht beim Laden! Dubiose Fehlermeldungen die ich leider jetzt nicht hier habe.
Habe daraufhin Fortnite neu installiert, keine Besserung! Mit DDU erneut alles deinstalliert auch noch mal AMD Treiber!
Hilft alles nix. Auffällig, die CPU-Auslastung geht auf 100% beim Crashen.
Hat jemand ne Idee?
 
Was für ein Crash?
Hatte mal das Problem, dass das Spiel beim Laden abstürzte, weil irgendetwas mit dem Switchen des Fensters nicht richtig funktionierte.

Lösung:

Spiel starten
Auf den Desktop switchen (während er ins Auswahlmenü lädt)
wieder ins Spiel switchen
 
Zuerst geht die CPU Auslastung auf 100% dann hängt sich das System auf nichts geht mehr.
 
Zurück
Oben