• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite [FortniteBR] Sammelthead

tackleberry

Banned
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.437
Servus,

es gibt hier noch keinen FortniteBR Sammelthread? Das sollten wir ändern!



 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es auch schon gewundert, dass es noch kein Sammelthread gibt. Aber vielleicht spielen ja gar nicht so viele CBler Fortnite, sondern PUBG :D
 
Vielleicht passt es hier rein (oder auch nicht)?!

Also ich habe letzte Woche mit Fortnite angefangen, da lief noch der 50 vs 50 Modus.
Ich hatte halt seit CoD MW3 keine Shooter mehr gespielt, klar fehlt mir die Praxis, hatte aber schon einige Videos zuvor von Fortnite gesehen, kannte also schon die Grundlagen und (einfachen) Taktiken etwas.

Nach ein paar Runden Solo und Team (mit Unbekannten) hatte ich zwar etwas Spaß, aber wirklich gefallen hat es mir erst im 50 vs 50.

Leider ist der Modus ja jetzt entfallen und Solo/Team-Modus machen mir überhaupt keinen Spaß mehr.


Ich brauche jetzt keine speziellen Tipps zu Fortnite oder Antworten ich müsse mehr spielen/trainieren (ist mir selbst klar), aber irgendwie macht(e) mir nur 50 vs. 50 Spaß.

Bin ich da alleine? Ich weiß, ist ein Battle Royale Spiel, aber irgendwie mag mir nach 50 vs. 50 der reguläre Modus nicht mehr gefallen.
 
Der Modus war halt en Event-Modus, wird vllt nochmal kommen oder halt nicht mehr kommen.
 
Ich wollte mir mal den Battle-Pass holen.

Weiß jemand ob man das Startpaket (600VBucks + Skin für 4,99€) 2x kaufen kann? Oder muss ich doch 1000VBucks für 9,99€ kaufen?

Edit: Antwort selbst gefunden, scheint wohl nur 1x pro Account kaufbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe zwischenzeitlich auf wieder Freude an Solo und Team gefunden, aber aktuell fast nur 50v50. :)
 
Sagt mal, ich hatte vorhin eine Runde 50v50, unser Team hatte noch massig Leute und von den Gegnern waren noch 2 übrig.

Unser Team ist dann im Sturm gestorben und anschließend sahen wir die beiden Gegner um ein Lagerfeuer.


Dabei war das Sturmauge in der Nähe von Retail Row und die Gegner waren in Pleasant Park.

Waren dies Cheater oder wie konnten die so lange überleben, die müssten minutenlang im Sturm gewesen sein?!
 
Schnipp959 schrieb:
Sagt mal, ich hatte vorhin eine Runde 50v50, unser Team hatte noch massig Leute und von den Gegnern waren noch 2 übrig.

Unser Team ist dann im Sturm gestorben und anschließend sahen wir die beiden Gegner um ein Lagerfeuer.


Dabei war das Sturmauge in der Nähe von Retail Row und die Gegner waren in Pleasant Park.

Waren dies Cheater oder wie konnten die so lange überleben, die müssten minutenlang im Sturm gewesen sein?!

Der sturm bringt Dich im 50v50 nicht mehr sofort um durch die 10er Ticks. Das wurde mal eingeführt weil eben einige Leute sich mit Bandagen eingedeckt haben und dann im Sturm gewartet haben. Anscheinend hier es die 10er Ticks diesmal nicht mehr.

Keine Ahnung wie das mit den kleineren Ringen ist aber im ersten Ring hast Du jetzt auch im 50v50 wieder nur 1er ticks. Wenn du Also genug Bandagen + Campfire dabei hast, kannst theoretisch gegenheilen... Das hat also nichts mit Cheatern zu tun. Wenn da irgendwo ein Automat steht, der für 100 Holz 5 Bandagen verkauft ist das sogar ziemlich easy...

Habe übrigens ein neues Video. Wollte vorhin ein Tutorial über Moisty machen und wie gut die Location ist und habe direkt das Game gewonnen. ;D

https://www.youtube.com/watch?v=vQHuXnbKJEc&feature=youtu.be
 
Beim 50v50 kommt doch direkt nur 1 Ring, zieht der keine 10 Health ab?
 
tackleberry schrieb:
Keine Ahnung wie das mit den kleineren Ringen ist aber im ersten Ring hast Du jetzt auch im 50v50 wieder nur 1er ticks.

Dümmste Idee und Implementation EVER!!!
 
Mir gefiel von den Event-Modes eindeutig der Sniper-only Modus am Besten. Da hab ich ohne Spaß von 10 Spielen locker 3-4 gewonnen :D
 
Beim Battle Pass Woche 3, die Challenge mit dem Sniper-Eliminierungen:

Ich hatte gerade in 50v50 einen Gegner mit dem Scharfschützengewehr niedergestreckt, da der Gegner dann aber am Boden liegend vom Gelände geblockt war ist er halt nach 10s gestorben weil ihn niemand reanimiert hat und ich bin mir sicher, dass niemand sonst ihn noch getroffen hat als er am Boden lag.

Trotzdem steht meine Challenge noch auf 0 von 2!?!
Oder muss man wirklich den Gegner noch mit dem Scharfschützengewehr den Rest geben? Weiß da jemand wie dies System funktioniert?!


Edit: Ja, man muss wohl den Gegner niederstrecken mit einem Gewehr.
Gegner mit Jagdgewehr niedergestreckt und mit 2. Schuss eliminiert, danach war ich bei 1 von 2.

Edit 2: Es ist egal mit welcher Waffe ihr den Gegner niederstreckt, nur die Eliminierung am Boden zählt, aber ihr müsst den Gegner selbst niedergestreckt haben. Also geht es z.B. mit Pumpgun niederstrecken und mit Jagd-/Snipergewehr eliminieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Google bemüht, aber irgendwie finde ich keine Antwort dazu oder habe die falschen Begriffe genutzt.

Also wenn man bei den Waffenautomaten sein Material eintauscht kann dann ein anderer Spieler die Waffe klauen?
Gestern wollte ich was kaufen und da lief in 50v50 für 2 Minuten eine Klette hinter mir her. Ich weiß nicht ob er mit jemandem mitlaufen wollte oder meine Waffe vom Automaten klauen wollte, es fing nämlich genau dann an als ich vor dem Gerät stand.
 
Schnipp959 schrieb:
Ich habe schon Google bemüht, aber irgendwie finde ich keine Antwort dazu oder habe die falschen Begriffe genutzt.

Also wenn man bei den Waffenautomaten sein Material eintauscht kann dann ein anderer Spieler die Waffe klauen?
Gestern wollte ich was kaufen und da lief in 50v50 für 2 Minuten eine Klette hinter mir her. Ich weiß nicht ob er mit jemandem mitlaufen wollte oder meine Waffe vom Automaten klauen wollte, es fing nämlich genau dann an als ich vor dem Gerät stand.

Da mein alteres Posting entfernut wurde... Die Waffe dropt vor den Automaten und jeder der herumsteht und zuerst e drückt, kann die Waffe aufheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959
Danke, hatte den entfernten Post aber vorher schon gelesen.
 
Zurück
Oben