• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fortsetzungen: EA arbeitet an Need for Speed und Plants vs. Zombies

Erster, na da bin ich mal gepannt was diesmal rauskommt für ein NFS Teil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn, tek9 und kamanu
Es kann nur besser werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Luzifer71, newport und 2 andere
Need for Speed Most Wanted könnte man doch wieder als Namen nehmen. Nach Underground hat mich keins mehr wirklich begeistert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, DeLiKanLi61 und NMA
Dennoch konnten 7,3 Millionen Exemplare des Spiels an den Mann gebracht werden. Schuld an diesem Fehlbetrag sind laut EA unter anderem Battlefield 1 und 4, die zusammen noch sechs Millionenen aktive Spieler pro Monat binden.
Und morgen dreht EA die Server für BF1 und BF4 ab... Irgendeinen Grund dafür werden Sie schon finden... vl. mangelnde Raytracing Unterstützung ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, lkullerkeks, ReinerReinhardt und 9 andere
SimSon schrieb:
Need for Speed Most Wanted könnte man doch wieder als Namen nehmen. Nach Underground hat mich keins mehr wirklich begeistert
Also zum 3ten mal Most Wanted, ich glaube ich habe genügend Burnout Paradise gesehen ich brauche nicht noch eines.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, DasPommes und Haffke
Gut, dann weiß ich was ich mir nicht holen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, DarkInterceptor und HardRockDude
Gott sei Dank; hatte schon befürchtet, es könnten komplett neue Spielideen und -konzepte verwirklicht werden.

Frag mich grad wie eine NfS-Battle Royal aussieht. Wird Zeit für ein NfS-Destruction Derby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Reese, 112211, fox40phil und eine weitere Person
fand das letzte nfs eigentlich ganz nett..klar, ziemlich billig, aber netter zeitvertreib.

mal gespannt, ob EA jetzt mal auf die nutzerbasis hört und ein underground 3 rausbringt.. da gäbe es doch so viel möglichkeiten für mikrotransaktionen und (sinnlose) dlcs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
als ob die NFS Entwicklung mal stillgestanden hätte :rolleyes:
 
Ich habe seit 19 Jahren (NFS Porsche) keinen Need for Speed Teil mehr angerührt. Und ich werde damit auch nicht mehr anfangen. Den wenn du denkst, schlimmer kann es nicht mehr werden, wird man leider oft eines besseren belehrt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Rhino One, Rockstar85 und 8 andere
Need for Speed ist aber schon lange kein Need for Speed mehr.

Die Autos sehen zwar noch wie Autos aus aber der rest ist richtiger Quatsch.
Es fehlt halt nur noch das MG auf denn Autos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Cyron2k, Danieloss und 4 andere
Juhuuuu "Plants vs. Zombies" und "Need for Speed" als Battle Royale Versionen... Titanfall haben wir ja schon als BR :D
 
Wenn es von EA kommt dann kann es nur absoluter Mist werden. Wie alles was diese Firma in die Hände bekommt ist es danach nicht mehr zu gebrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GaNgAr und Alexus6677
Bitte bitte bitte bitte bitte nicht Ghost Games erneut an NFS ran lassen!!!!!
3x eine vollkommene Pleite hinter einander muss doch jetzt endlich ausreichen um die von dem Franchise abzuziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, alkaAdeluxx, paulemannsen und 4 andere
Wer sonst?
Ehemalige NFS Studios(Blackbox unter anderem) wurden samt Belegschaft gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes und eRacoon
Also ich muss eben zum Thema BF5 sagen, dass ich im Gegensatz zu BF1, mit BF5 deutlich mehr Spaß habe. Das Spiel gefällt mir, nach vielen vielen Stunden BF3 und BF4, hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, dass mich ein BF Titel nochmal so fesselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP, Zitterrochen, Ops und 3 andere
NFS Porsche war der letzte wirklich gute Teil der Serie, was danach kam war einfach grauenvoll.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GaNgAr, McTheRipper, paulemannsen und 2 andere
Zurück
Oben