forum marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comebackkid

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
125
hi leute

ich habe mir eure regeln durchgelesen, und weiß immer noch nicht, warum ich kein thread im forum "marktplatz" eröffnen darf/kann?
habe ich zu wenige posting und einen zu geringen status um da ein thema eröffnen zu können, oder ist es etwas anderes?

thx im vorraus!
 
du brauchst mindestens 50 posts und du must 60 tage im forum registriert sein.
 
50 posts...erhm, ja subber, das dauert ja noch ewig, ich wollte ja nur nachfragen, ob nicht jemand alte boxen sprich lautsprecher fürn pc irgendwo bei sich zu hause vergammeln lässt und sie mir schenken könnte, weil meine kaputt gegangen sind, aber für sowas muss ich 50 postings hinkriegen?

is das nicht ein bisschen sinnlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Beiträge (die auch gezählt werden müssen) und 30 Tage Zugehörigkeit.
Nachzulesen, wenn man ersnthaft interessiert ist, ist das Ganze hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben