Forumbase so langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
Hi Leute. Mich würd mal interessieren ob bei Euch das Forumbase auch so Urlangsam läuft. Also ich hab DSL und das ganze ist so elendig Langsam... Sei es ein Thread aufrufen oder Forumbase direkt im Browser eingeben.
Also, das soll jetzt keine Kritik sein, auf keinen Fall! Würd mich nur interessieren! Vielleicht kackt auch jedesmal wenn ich hier rauf will`n T-Offline Knotenpunkt ab und der stellt dann die Verbindung über die Wallachei auf?! ;)
So long, dass war`s schon.

Ciao
 
Naja, also richtig zügig ist die Seite nicht. Wenn ich mal etwas schreibwütig werde, bremst mich die Verbindung schon aus. ;)

Ist aber noch erträglich. Ich surf dann eben paralell aus 2 anderen Sides und switsch/zapp mich durch.

P.S.: Hab' auch DSL
 
So,
hier kommt der dritte DSL´er.

Scheinbar fällt das nur uns auf, was ich schon wieder seltsam finde.

Am Ping liegt es eigentlich selten, der ist meistens gut, aber scheinbar hat der Server ab und zu so seine Probleme.

Das Thema hatten wir aber schon mal:

https://www.computerbase.de/forum/threads/forum-speed.2071/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben