News ForumBase zählt das 5000. Mitglied!

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Der ComputerBase Ableger ForumBase existiert nunmehr seit beinahe zwei Jahren und konnte am gestrigen Donnerstag das 5000. Mitglied willkommen heißen. Unsere Statistiken besagen, dass der Mitgleider-Zuwachs noch nie so hoch war, wie in den letzten Monaten, was wir als Bestätigung für ein gelungenes Projekt ansehen.

Zur News: ForumBase zählt das 5000. Mitglied!
 
ich kenn cb seit ungefähr 2 monaten... und serve min. jeden tag 3-4 mal auf die seite... ich find eure arbeit einfach nur suuppii... WEITER SO!!!
 
@Beckz: Es sind sicherlich viele nicht mehr aktiv dabei, aber ob das 4700 sind, bezweifle ich doch stark. ;-)
 
Herzlichen Glühstrumpf zum 5000.
Gutes Forum,aus dem ich mir schon einige gutes Tipps
geholt habe.Und wichtig,der Humor im Forum.Einige Kommentare und Beiträge sind echt zum abrollen.
Weiter so!!!
MFG Cerberus
 
Auch von mir einen fetten Glühstrumpf für die tolle Arbeit im Forum dn auch auf CB. Macht weiter so!

MfG, Silver
 
Auch von mir eine herzliche Gratulation. Und macht weiter so, dann werde ich hier auch noch weitere 2 Jahre verweilen, mindestens :)
 
gratulation!

ich finde die Formbase aber trotzdem lahm!

hoch lebe www.planet3dnow.de ;p

bye
 
Wenn du uns lahm findest, dann kennste dich hier absolut nicht aus!
Verwechsle bitte nicht planet3dnow mit Forumbase, denn dann haste du wirklich alle Gründe es lahm zu finden....:D
 
@ 16) Bitte lass das verlinken auf Foren, die noch nicht von sovielen "Idioten" damit sind beileibe nicht ALLE FB-Mitglieder gemeint, überlaufen sind.
FB besuche ich auch manchmal (als Gast) aber zum registrieren reicht es mir nicht. Dazu ist dort LEIDER nunmal zuviel geflame und andere Sachen, die im Forum meiner Wahl nicht sein sollten.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch und haltet den Laden sauber!
 
Immer wenn ich keine Lust hab, und mich vor irgendwas drücken will, dann ist FB meine Anlaufstelle. Da find ich dann immernoch einige ungeklärte Threads... Das gibt mir das Gefühl was sinnvolles zu tun und mich zu bilden. Auch wenn das meistens Sachen sind wie: "Wieso hat mein 3DMark heute 3 Punkte weniger" oder "Kann ich durch Firmeware-UP aus meinem 2x Brenner ne GeforceFX machen" was soll ich sagen? Mich interessierts halt!
Also dickes DANKE für die Jahre mit euch!

Euer immer treuer DodoBello ;-)
 
Zurück
Oben