ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Ist bei mir nicht anders. Immer diese Sauerei mit dem Liquid ;).
Am tollsten finde ich aber dein Familienfoto :daumen:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RayAlpha, Fresh-D und Cardhu
512764D2-B1CC-451B-8F98-7364127962BE.jpegKönnte mit der kabelverlegung noch was verbessern, aber so schaut’s aktuell aus 😅
 
Wenn ich mir hier im Thread so die ersten Bilder von 2002 /2003 ansehe :D Wie im Mittelalter. Schon heftig wie sich die Arbeitsplätze in den letzten Jahren, dank Flat-Screen und RGB, geändert haben. Mal schauen wie es in weiteren zehn Jahren aussieht. Bestimmt alles nur noch mit Holos :)
 
Hab bei mir auf einen Eckschreibtisch umgestellt. Sehr praktisch. Hätte nur gerne noch ne kabellose Tastatur.

IMG_20181231_122619.jpg
IMG_20181231_124252.jpgIMG_20181231_124225.jpgIMG_20181231_124240.jpgIMG_20181231_124215.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vram78, dr. lele und Mr. Black
Wer wischt bei euch denn Staub wenn ich mir die Schreibtische so anschaue?
Und hab ihr alle vorher schön Saubergemacht, die meisten Bilder sehen so aus als wenn Mutti noch mal schnell durch gelaufen ist mit Wischer und Besen


bei mir ist es Immer da wo ich gerade bin...

IMG_1238.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aurum
Was ist denn besonders daran dass man den Platz sauber hält wo man sich mehrere Stunden pro Woche aufhält?
Ich wische bei mir einmal pro Woche den Staub weg, reicht völlig aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rambo5018 und DeadEternity
jop bei mir ist es auch anders, ist wieder soweit, sauber zu machen...
Ich glaub ich nehm mir auch heut zeit den Innenraum des Rechners, staub zu wischen (abpiseln)
Die Mecha wird dann meißt im Zuge auch in den Zwischenräumen abgepinselt, abgesaugt. Dann mit Micro abgewischt (siff).

Über nacht deck ich meine Tasta / Maus ab, staub in Zwischenräumen das schlimste was es gibt.
Und man muss nicht so regelmäßig die Tastatur von Staub in zwischenräumen befreien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Xie schrieb:
Wer wischt bei euch denn Staub wenn ich mir die Schreibtische so anschaue?
Denke spätestens beim Foto für nen Forum macht jeder den sichtbaren Dreck weg :D Machs aber wie wohl die Meisten halbwegs regelmäßig.

Mir kommts immer irgendwie so vor, als würden mit der Anzahl der Monitore der Staub ansteigen. Aufer Arbeit hab ich ziemlich viele Rechner/Laptops/Monitore am Arbeitsplatz stehen und der staubt gefühlt schneller voll als im Büro zu Hause.
 
Vergesst die Posting Regeln in dem Thread nicht (siehe erster Post). Bevor das hier ausufert.
 
Bei mir hat sich ein bißchen was getan. Arbeitsplatz nach rechts verlängert (4. Monitor mit extra Tastatur und Maus). Und etwas mehr Sound. :)

comp_mfIMG_9224.jpg
comp_mfIMG_9236.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doZ, vram78, Anoubis und 3 andere
Exit666 schrieb:
Bei mir hat sich ein bißchen was getan. Arbeitsplatz nach rechts verlängert (4. Monitor mit extra Tastatur und Maus). Und etwas mehr Sound. :)

Sieht doch ganz schick aus aber deine monitorboxen stehen falsch (hochtöner auf ohrhöhe) und ich würde mir mal ein vernünftigen stuhl kaufen und nicht so gaming-marketing-gag ;)
 
Gibt es hierzu einen Diskussionsthread? Möchte nicht ins OT abdriften, aber trotzdem kurz Stellung nehmen. Die Fragen von @quint habe ich schon per Unterhaltung beantwortet (Bein störte von Anfang an nicht, Sub war Gewöhnungssache).

Was die LS angeht, hatte ich woanders schon mal eine Unterhaltung, die Hochtöner sind durch die Neigung (Ständer von Kanto) auf Ohrlevel gebracht:
https://www.computerbase.de/forum/t...-soundloesungen.1804209/page-10#post-22156129

Der Stuhl passt halt hervorragend zur restlichen Optik und ist super bequem. Ich hatte vorher einen Bürostuhl, sitze in der Firma auf einem normalen Bürostuhl, aber nichts hält mit diesem 95€-amazon-Teil mit. :)

Und bevor es doch OT wird, hier der Lautsprecherständer (ich unterhalte mich aber auch gerne per PN/Unterhaltung):
comp_mfIMG_9205.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Update (Seite 46 noch im Hotel Mama):
Wohne zwar schon eine Weile in dieser Wohnung allzu viel hat sich aber nicht getan, Wände sind immer noch weiß und Kabel sind auch noch ein "Problem".
 

Anhänge

  • IMG_20190118_135517.jpg
    IMG_20190118_135517.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 946
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amischos
DSC_8823-3.jpg
DSC_8825-2.jpg
DSC_8828-2.jpg


little update.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lochmueller, s0UL1, adius und 5 andere
Zurück
Oben