Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Bilder bitte nur von sich selbst posten. Wenn auch andere Personen darauf sichtbar sind, entweder entfernen oder unkenntlich machen.
Eigene Bilder bitte nur mit Kopf, dem Threadtitel entsprechend.
Für Diskussionen bitte [DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch. nutzen.

Naja dann mache ich halt mal den Anfang mich in voller Größe zu Zeigen. Dass die Mädels im Forum auch mal was zu sehen bekommen nachdem uns SmartGirl schon mit ihren verführerischen Augen den Kopf verdreht hat. Ich hoffe mal dass ihr mich nicht dann ganz alleine läßt und auch wenigstens ein paar von euch Mitziehen. Teddy ich zähle vor allem auf dich als mein geheimer Mentor.

Bild anklicken auf eigene Gefahr!
 

Anhänge

  • p5120787.jpg
    p5120787.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 6.380
na ja, wenn DvP so sehr um ein Pic bettelt, werde ich mal nicht so sein. ;)

Bild auf Wunsch eines einzelnen Herrn geändert.
 

Anhänge

  • rt.bmp
    97,5 KB · Aufrufe: 5.068
@CrazyBon

könntest du deine Bilder bitte nur im .gif oder .jpg Format uppen *anfleh*
Linux hat leider nix mit .bmp am Hut - hab jedenfalls noch keinen Viewer gefunden
thx ;)
 
Und was ist, wenn dein guter Freund das gar nicht so lustig findet, das sein Bild hier im Internet rumfliegt, und er per Zufall das nette Pix mal entdeckt?
Es gibt Leute die mögen es nicht wenn ungefragt Bilder veröffentlicht werden, und das kann ich sogar verstehen.
 
So, jetzt wird es ernst.

Bitte erst für festen Halt sorgen, dann das Bild ansehen.
Das ist ca. 13 Jahre her, sieht man auch deutlich am Renault Alpine A310 (Mitte) und dem VW Derby in Vipergrün-Metallic (rechts unten).

Das waren noch Zeiten, mit 50 PS durch die Prärie gedüst...

Titel des Bildes: Bombenleger, Steinewerfer und sonstiges langhaariges Viehzeug...

:D
 

Anhänge

  • bombenleger.jpg
    bombenleger.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 5.286
Haha Bist du das wirklich oder hast du eine ähnlich schändliche Tat gegangen wie unser Teddy der (angeblich) das Bild von wem anderen gepoststet.
 
Ne, das bin ich tatsächlich.

Wie gesagt, dreizehn Jahre her, Abi gerade fertig, zu der Zeit hat man eben so ausgesehen.

Vielleicht traut sich ja noch jemand, seine "Jugendsünden" zu posten...

:D
 
sorry aber kann das Bild beim editieren nicht anfügen!

Habt ihr eigentlich gewusst dass man sich duch zu viel Beschäftigung mit dem Computer auch verletzen kann? Mein Zeigefinger beweißt es (achtung nur für die harten Jungs):
 

Anhänge

  • p8100024.jpg
    p8100024.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 4.802
und des bin ich....
 

Anhänge

  • syl4.jpg
    syl4.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 4.317
Ach du meine güte wenn die Photos unser liebes SmartGirl sieht sind wir alle unten durch fürchte ich.
 
Original erstellt von NoName
um hier mal etwas das Niveau anzuheben (:D :D ), 2 von mir.
moin moin NoName,

kann es sein, das John Lennon mal in Hannover ein Konzert gegeben hat, und Deine Mutter auch dagewesen ist? ;)
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin NoName,

kann es sein, das John Lennon mal in Hannover ein Konzert gegeben hat, und Deine Mutter auch dagewesen ist? ;)

soll das ne Anspielung sein...? ;)
 
Zurück
Oben