• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza 6: Apex: Kostenloses Rennspiel erhält drei kostenpflichtige DLCs

Hmmm...das erste Pack / DLC reizt mich schon. Mal sehen :-) Mustang und Hellcat was will mann / frau noch mehr?
 
144 hz Option würde mich eher interessieren.
 
Gekauft!
 
shadow_one schrieb:
144 hz Option würde mich eher interessieren.
Und 21:9. Vielleicht kommt das Paket ja auch für 29,99€. :rolleyes:
 
Man kann die Packs oder das Premium Upgrade über den Marktplatz im Spiel erwerben. Also braucht man nicht im Win 10 Store suchen. Es schaltet es dann sofort frei ohne Probleme wie beim Kauf über den Store.

Komplett kostet es 16,99.


Der Nürburgring sieht sehr gut aus am PC. Nachtrennen sind auch top.
 
Microsoft soll lieber mal alle Spiele auch bei Steam veröffentlichen. Mit Quantum Break hat es doch auch geklappt. ;)
 
In der deutschen Version des Shops ist der Titel gegenwärtig noch nicht eingepflegt worden.
siehe ingame marktplatz...6,89 die einzelnen packs, 16,89€ das gesamte

hätten die mit dem pack ne vernünftige karriere reingebaut und vergünstigte preise für forza-veteranen gegeben, hätte man es sich überlegen können, aber so ist es das einfach nicht wert
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde stark interessieren, wie die Nordschleife umgesetzt wurde.
 
KuroSamurai117 schrieb:
Man kann die Packs oder das Premium Upgrade über den Marktplatz im Spiel erwerben. Also braucht man nicht im Win 10 Store suchen. Es schaltet es dann sofort frei ohne Probleme wie beim Kauf über den Store.

Komplett kostet es 16,99.
Komplett kostet es 16,99.

Nö, 16,89€ ;)
Nordschleife ist 1A, sieht gut aus und macht Spaß ohne Ende. Das ist eine der "must have" Strecken ohnehin.
Der DLC stand im Spiel übrigens weltweit, zeitgleich mit der US Version zur Verfügung, also sprich; bei uns hier schon den ganzen Tag.
Also- geile Autos, gute Strecken für 16,89€ ist das noch sehr gut, wenn man die heutigen Preise bedenkt. Man muss halt das Gesamtpaket betrachten.
 
nordschleife zu unterschiedlichen tageszeiten? bekommt die engine keine dynamischen tageszeiten hin? oder verstehe ich da gerade etwas falsch und
Das „Nürburgring Track Pack“ erweitert das Rennspiel um mehrere Strecken auf dem Nürburgring, darunter die Nordschleife und den Grand-Prix-Kurs zu unterschiedlichen Tageszeiten sowie bei Regen.
bedeutet dynamischen wetter und tageszeitenwechsel?
 
Zuletzt bearbeitet:
efferman schrieb:
nordschleife zu unterschiedlichen tageszeiten? bekommt die engine keine dynamischen tageszeiten hin?

Du hast es richtig verstanden, scheint die Engine (noch?) nicht zu können. Du musst also vorab auswählen.
 
efferman schrieb:
nordschleife zu unterschiedlichen tageszeiten? bekommt die engine keine dynamischen tageszeiten hin? oder verstehe ich da gerade etwas falsch und

bedeutet dynamischen wetter und tageszeitenwechsel?


Die Engine würde es schon hinbekommen wie Forza Horizon zeigt.
Nur wurde Forza 6 erst für die Xbox entwickelt und da gehen bei 60fps in Full HD die Ressourcen aus für dynamischen Tageswechsel.

Für die PC Version hätte man es extra anpassen müssen.

Denk mal bei Forza 7 wird es zumindest für Scorpio und PC Version zur Verfügung stehen.
 
Boah ne ... bitte nicht jetzt so ne Scheiße!

Am Ende darf man sich dann das komplette Spiel in Einzelteilen für insgesamt 250€ zusammen kaufen und muss bis dahin auch noch 1 Jahr warten. Total unnötig, zum kotzen und einfach nur scheiße.

Bei dem Mist mache ich nicht mit.
 
was habt ihr denn alle gedacht - das man was geschenkt bekommt ?

Ich kann es sowieso nicht nutzen da ich den ganzen rotz mit Shop & Apps nicht nutze.
zum Glück war das GoW4 was bei der Graka dabei war ebenfalls schrott ... alles wieder runter ;)
 
Zurück
Oben