• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 4: Jahreszeiten-Events für die ersten vier Wochen

es gibt doch schon eine demo.

der inhalt ist doch schon da. wird halt nach und nach freigeschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros
usb2_2 schrieb:
Warum veröffentlicht man dann nicht zuerst eine Beta? Ein Spiel ohne den Inhalt zu veröffentlichen ist nicht wirklich gut.
Das nennt sich Game as a service heutzutage :D. Das man immer wieder was zu tun hat und dadurch das Spiel auf längerem Zeitraum spielt.
 
Schnee-DLC wird es diesmal natürlich nicht geben, wenn es schon im Hauptspiel vorhanden ist. Bin gespannt, was sie sich diesbezüglich ausdenken werden. Bei FH3 haben sich beide DLCs gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni und Dark Matter
Wird bestimmt n geiles Spiel. Ist mir auch die 70 Euro wert. Gibt halt keine Alternative und ich finde das man mit Horizon eine geile Zeit bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, Dark Matter und ron89
70€ ist ja das eine und kann es auch wert sein, aber so eine Microsoft Store Installation tue ich mir nicht mehr an.
 
der vorteil von microsoft store ist ja, dass dieser bei Win10 schon vorhanden ist?
sehe da nicht wirklich ein problem...
Microsoft store auf --> forza horizon 4 suchen --> edition auswählen --> kaufen --> installieren --> ready to play
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und Dark Matter
Dilogo schrieb:
aber so eine Microsoft Store Installation tue ich mir nicht mehr an.
hab bis jetzt nur horizon 3 dort "gekauft", gab keine probleme beim installieren - lief durch wie bei steam&co.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und Dark Matter
Hätte mich echt mal interessiert die Forza Reihe, aber Win 10 und Xbox only, ne danke
 
Vielleicht habe ich mich auch zu dumm angetellt, aber beim 3er welches ich über einen Aktions Code installieren wollte, hatte so einiges nicht geklappt. Auch zum deinstallieren musste ich die Festplatte formatieren.
 
Yeah geil, Freitag geht es los mit meiner Ultimate Edition. :daumen::love:

Hoffe ja am Donnerstag schon so um 23 Uhr anfangen zu können. Forza 7 war auch schon 1-2 Std. vorher spielbar.

XimiGin schrieb:
Hätte mich echt mal interessiert die Forza Reihe, aber Win 10 und Xbox only, ne danke

Tja selber Schuld. Verpasst den/die besten Arcade-Racer unserer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, Markenprodukt, Garfield-94 und eine weitere Person
Yeah! Nur dann bin ich leider von der Arbeit aus unterwegs. :(
 
Dilogo schrieb:
aber beim 3er welches ich über einen Aktions Code installieren wollte, hatte so einiges nicht geklappt.
habs mir damals bei amazon aus den blitzangeboten geholt, lies sich ganz normal aktivieren und installieren.
(wobei ich dazu sagen muss, dass das nicht bei release war sondern schon ein paar monate später - eventuell gabs anfangs probleme)
 
Eine Frage an die Forza-Profis:
Ich hab' früher gerne NfS:Underground (und auch carbon und wie sie zu der Zeit hießen) extrem gern gezockt... würdet Ihr sagen, dass mir Forza Horizon 4 taugen wird? Und ist die Demo aussagekräftig bzgl. des Spielerlebnisses vom Gesamtspiel? (habe erst hier gesehen, dass es eine Demo gibt... ist ja heutzutage echt selten, hatte gar nicht damit gerechnet)
 
ZeusTheGod schrieb:
Und ist die Demo aussagekräftig bzgl. des Spielerlebnisses vom Gesamtspiel?
Ja Demo gibt einen guten Einblick in das Spiel.
 
@ZeusTheGod
Bei Forza gibts eig immer eine Demo. Diesmal ist sie sogar echt umfangreich, bei Forza7 war das ganze auf drei unterschiedliche Rennen beschränkt.
 
ZeusTheGod schrieb:
Ich hab' früher gerne NfS:Underground (und auch carbon und wie sie zu der Zeit hießen) extrem gern gezockt... würdet Ihr sagen, dass mir Forza Horizon 4 taugen wird?
ich habe nfs underground und dann nfs most wanted extrem gesuchtet.
was mehr oder wenige skeptisch gegenüber FH4, vor allem wegen dem preis.

hab die demo angespielt und mir kurz darauf die ultimate edition gekauft.
ich bin sicher ich werde das spiel lieben!
letztes arcade racing-game war most wanted, seitdem hat sich grafik extrem gebessert... hab mich schon fast in das spiel verliebt und freue mich endlich mal wieder auf einen release eines games!
 
Vielen Dank für die Antworten @MrHToast @estros @Bixol
Dann werde ich gleich mal die Demo laden, wenn ich zuhause bin. X-Box-Controller sollte sich ja für Forza eignen.

Jetzt darf ich nur auf dem Heimweg nicht schon vor lauter Vorfreude das Racen anfangen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und Markenprodukt
Zurück
Oben