• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 4 kaufen

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.376
Das wäre ein Code für den MS Store. Sprache kannst du dort haben wie du willst.

Aber du bekommst das auch nach wie vor aus dem MS store ^^
 
klar kann man das im microsoftstore vorbestellen
 
das sehe ich:
Unbenannt.png
 
ich das
Unbenannt.png
 
Bei mir sieht es genau so aus wie bei AudiFahrer311.
Komischerweise ist es aber direkt im Store zum vorbestellen aber 10€ teurer wie auf Microsoft.com direkt :confused_alt:

fotza4ue.JPG
 
aber gut das angebot von cd keys wäre eh besser, ists denn brauchbar und seriös?
 
Ja, genau wie instand-gaming. Kaufe da schon jahrelang. Wenn mal was schief gehen sollte ist der Support sehr flink. 1x bei mir bis jetzt vorgekommen. Das system konnte meine Zahlung nicht zur Bestellung zuordnen. Nach ticket erstellen hats keine 5 Minuten gedauert, hatte ich meinen Key (instant-gaming)
 
habe die Ultimate Version bei cd keys gekauft jetzt sehe ich allerdings keine deutsche sprache dort unter Informationen bei den Spiel,hab hat das was zu bedeuten also keine deutsch in spiel? bei der Deluxe und standartversion is deutsch mit angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du bei einem rennspiel schon groß in deutscher sprache haben? das ist ja kein rollenspiel mit zig dialogen.
frei nach homer simpson: "gas geben, bremsen, hupen"
 
wird sicher deutsch sein, steht ja weltweite Version
 
Sprache richtet sich nach deiner Region von Windows/Xbox. Deutschland, Östereich u. Schweiz = deutsch :daumen:
 
Zurück
Oben